KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mobby hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 20:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mobby
2011/256

Es gibt doch immer wieder Menschen die Kaninchen einfach so in´s Freie setzten um sie los zu werden. Und auch ich bin einer, der dieses Jahr wahrscheinlich in freier Wildbahn geboren wurde. Glücklicherweise habe ich überlebt und wurde als Baby nicht von einer Katze gefressen und man konnte mich auch noch rechtzeitig einfangen. Da ich gottlob gesund bin, konnte ich gleich kastriert werden und so kann ich mich gleich auf die Suche nach einem passenden Zuhause machen. Ich gehöre zu den eher schüchternen Kaninchen, die langsam Vertrauen aufbauen und sich auch anderen Kaninchen immer unterordnen. Es muss schließlich auch friedliche Zeitgenossen geben. Ach ja, ich bin auch ca. 2 kg schwer und fresse derzeit noch eher im Geheimen.

Dezember 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 19:01 | nach oben

#2

RE: Mobby hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2012 19:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Es gibt doch immer wieder Menschen die Kaninchen einfach so in´s Freie setzten um sie los zu werden. Und auch ich bin einer, der dieses Jahr wahrscheinlich in freier Wildbahn geboren wurde. Glücklicherweise habe ich überlebt und wurde als Baby nicht von einer Katze gefressen und man konnte mich auch noch rechtzeitig einfangen. Da ich gottlob gesund bin, konnte ich gleich kastriert werden und so kann ich mich gleich auf die Suche nach einem passenden Zuhause machen. Ich gehöre zu den eher schüchternen Kaninchen, die langsam Vertrauen aufbauen und sich auch anderen Kaninchen immer unterordnen. Es muss schließlich auch friedliche Zeitgenossen geben. Ach ja, ich bin auch ca.2kg schwer und fresse derzeit noch eher im Geheimen.
Ein neues Zuhause hat sich für mich ganz rasch und zufällig gefunden! Ich bin bei der Häsin Nala eingezogen, die leider ihren Partner durch einen Gehirntumor verloren hat. Anfangs wollte sie nicht so recht akzeptieren, dass ich nun als neuer Partner bei ihr wohnen werde, aber mittlerweile darf ich bereits zusammen mit ihr fressen und auch ein klein wenig ihr Häuschen teilen. Meine neue Besitzerin hat sich sosehr in mich verliebt und umsorgt mich so toll, dass ich sogar schon ein richtiges Kuschelkaninchen geworden bin! Na und das mit meiner Kaninchenpartnerin wird schon noch, da bin ich sicher, denn ich bemühe mich sehr und bin furchtbar lieb zu meiner Nala-Häsin.
Jänner 2012


LG Doro

nach oben

#3

RE: Mobby hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2012 19:23
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Er ist ja sooooo süß, ich bin auch gleich verliebt
Freu mich so, dass er schon einen tollen neuen Platz hat

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen