KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mr. Roger Rabbit hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2011 14:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen Mr. Roger Rabbit
PN 2011/140

Auch ich wurde Anfang Juni 2011 geboren und ich habe meine ersten Lebenswochen bei einer Tierärztin verbracht, die sich sehr für den Tierschutz einsetzt. Sie hat meine Mama aus einem Stall geholt, wo es ihr nicht gut gegangen ist und kurze Zeit später bin ich auf die Welt gekommen. Meine Mama und ein Bruder haben schon ein Zuhause gefunden - ich bin mit 4 weiteren Geschwistern nach Mauerbach übersiedelt und hier warte ich auf ganz liebe Menschen, denen meine Bedürfnisse ein Anliegen sind und die mir eine tolle Zukunft mit mindestens einem Kuschelpartner ermöglichen. Gerne bringe ich jemanden von der Helpline mit, aber wenn es in meinem neuen Zuhause schon ein ungefähr gleich altes Kaninchen gibt, bin ich jederzeit bereit, mein Köfferchen zu packen. Ich bin natürlich schon kastriert.
Juli 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 10:45 | nach oben

#2

RE: Mr. Roger Rabbit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.08.2011 11:18
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Noch so ein Hübscher

nach oben

#3

RE: Mr. Roger Rabbit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2012 17:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Mr. Roger Rabbit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2012 10:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Auch ich wurde Anfang Juni 2011 geboren und ich habe meine ersten Lebenswochen bei einer Tierärztin verbracht, die sich sehr für den Tierschutz einsetzt. Sie hat meine Mama aus einem Stall geholt, wo es ihr nicht gut gegangen ist und kurze Zeit später bin ich auf die Welt gekommen. Meine Mama und ein Bruder haben schon ein Zuhause gefunden - ich bin mit 4 weiteren Geschwistern nach Mauerbach übersiedelt und hier warte ich auf ganz liebe Menschen, denen meine Bedürfnisse ein Anliegen sind und die mir eine tolle Zukunft mit mindestens einem Kuschelpartner ermöglichen. Gerne bringe ich jemanden von der Helpline mit, aber wenn es in meinem neuen Zuhause schon ein ungefähr gleich altes Kaninchen gibt, bin ich jederzeit bereit, mein Köfferchen zu packen. Ich bin natürlich schon kastriert. Von ganz lieben Wiesenpflückern wurde ich in mein neues Zuhause gebracht. Ich wohne jetzt bei Mrs. Daisy, die sieht fast gleich aus wie ich. Wir sind aber nicht nur optisch ein schönes Paar - meine neue Traumfrau hat schon in den ersten Stunden des Kennenlernens zärtlichen Kontakt zu mir aufgenommen. Am Anfang hab ich noch die Flucht ergriffen, doch schon am 2. Tag habe ich die Annäherungen zugelassen. Daisy meint zwar, dass ich manchmal etwas langweilig herumliege und nicht sehr aktiv bin, aber ich hab sie trotzdem schon lange um den Finger gewickelt und ich freue mich auf eine tolle Zukunft.
Jänner 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen