KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Nera hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2011 14:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Nera
PN 2011/126

Vor 2 Jahren kam ich auf die Welt und ich muss irgendwann im Jahr 2009 geboren worden sein. Wie so viele andere Kaninchen wurde auch ich für eine Familie angeschafft, gemeinsam mit Tupfi, und wir haben als Zuhause einen Käfig bekommen. Kaum geschlechtsreif ging der Krieg zwischen uns beiden auch schon los, was unter unseren Lebensumständen mehr als verständlich war. Irgendwann wurde dann eine von uns in den Wäschekorb ausgesiedelt und es hat noch einige Wochen gedauert, bis wir in Mauerbach einziehen konnten. Hier stehe ich nun unter dem Schutz der Helpline und werde liebevoll versorgt. Meine Kastration habe ich schon gut hinter mich gebracht und nun warte ich hier, bis sich jemand in mich verliebt. Meine neue Menschenfamilie soll mir bitte ganz viel Platz schenken und mindestens einen Kuschelpartner. Ich wäre sicher auch geeignet für das Leben in einer Gruppe, auch Paarhaltung kann ich mir gut vorstellen. Ich möchte nur nie wieder einen Käfig von innen sehen. Ich habe inzwischen Fortunello an meine Seite bekommen, wir haben schon am ersten Tag gekuschelt und ich bin einfach nur glücklich, dass meine Einsamkeit vorbei ist.
Juli 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.09.2011 16:18 | nach oben

#2

RE: Nera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.08.2011 11:17
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So ein hübscher
Halten ihm fest die Daumen, dass er bald einen guten Platz findet

nach oben

#3

RE: Nera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2011 13:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Nera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2011 16:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Vor 2 Jahren kam ich auf die Welt und ich muss irgendwann im Jahr 2009 geboren worden sein. Wie so viele andere Kaninchen wurde auch ich für eine Familie angeschafft, gemeinsam mit Tupfi, und wir haben als Zuhause einen Käfig bekommen. Kaum geschlechtsreif ging der Krieg zwischen uns beiden auch schon los, was unter unseren Lebensumständen mehr als verständlich war. Irgendwann wurde dann eine von uns in den Wäschekorb ausgesiedelt und es hat noch einige Wochen gedauert, bis wir in Mauerbach einziehen konnten. Hier stehe ich nun unter dem Schutz der Helpline und werde liebevoll versorgt. Meine Kastration habe ich schon gut hinter mich gebracht und nun warte ich hier, bis sich jemand in mich verliebt. Meine neue Menschenfamilie soll mir bitte ganz viel Platz schenken und mindestens einen Kuschelpartner. Ich möchte nur nie wieder einen Käfig von innen sehen. Ich habe inzwischen Fortunello an meine Seite bekommen, wir haben schon am ersten Tag gekuschelt und ich bin einfach nur glücklich, dass meine Einsamkeit vorbei ist. Ich bewohne mittlerweile ein ganzes Kaninchenzimmer. Mein neuer Traummann ist sehr hübsch, er heißt Vodka und ich heiße jetzt Bacardi. Wir hüpfen gut gelaunt in der Wohnung herum und mögen uns sehr. Streicheleinheiten von unseren lieben Zweibeinern sind auch immer sehr willkommen. Ein wunderbares Leben liegt vor mir und ich darf nun endlich in eine glückliche Zukunft hoppeln.
September 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen