KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Flint hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2011 18:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Flint
2011/138

Fast die letzten 3 Jahre meines Lebens habe ich ganz einsam und alleine in einem Keller verbracht. Kein Partner, kaum Platz, keine Ansprache - da werden über 1000 Tage und Nächte sehr, sehr lang. Von lieben Menschen wurde ich dann aus meiner traurigen Lage befreit und vermittelt - leider habe ich mich mit den Kaninchen, die da schon gewohnt haben, nicht verstanden und wurde wieder zurückgebracht. Da bei der Kaninchen-Helpline meist mehr Mädels als Burschen sind, konnte ich am Wochenende schon in Mauerbach einziehen. Meine längst überfällige Kastration habe ich hinter mich gebracht und es war ein großer und schöner Moment für mich, endlich wieder eine hübsche Dame an meine Seite zu bekommen. Allein schon der Geruch von Artgenossen lässt mein Herz höher schlagen - aber meine Nase in duftendes Kaninchenfell stupsen zu dürfen, putzen und geputzt zu werden und den ganzen Tag jemanden zum Kuscheln zu haben ... ich kann nicht in Worte fassen, was mir das nach über 1000 einsamen Nächten bedeutet. Ich bin übrigens ziemlich klein und ich hoffe, dass sich schon ganz bald jemand in mich verliebt. Ich kann mir Paarhaltung genauso gut vorstellen wie das Leben in einer Gruppe - solange ich nie wieder einen Käfig von innen sehen muss - und auch alleine möchte ich mein restliches Leben nie wieder sein.

Juli 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.09.2011 16:20 | nach oben

#2

RE: Flint

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2011 19:25
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Sooo ein süßer Schmuse-Hasi!!!
Ach, wenn ich nicht schon zuviele Kaninchen hätte... ;)

nach oben

#3

RE: Flint

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2011 13:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Flint

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2011 16:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Fast die letzten 3 Jahre meines Lebens habe ich ganz einsam und alleine in einem Keller verbracht. Kein Partner, kaum Platz, keine Ansprache - da werden über 1000 Tage und Nächte sehr, sehr lang. Von lieben Menschen wurde ich dann aus meiner traurigen Lage befreit und vermittelt - leider habe ich mich mit den Kaninchen, die da schon gewohnt haben, nicht verstanden und wurde wieder zurückgebracht. Da bei der Kaninchen-Helpline meist mehr Mädels als Burschen sind, konnte ich am Wochenende schon in Mauerbach einziehen. Meine längst überfällige Kastration habe ich hinter mich gebracht und es war ein großer und schöner Moment für mich, endlich wieder eine hübsche Dame an meine Seite zu bekommen. Allein schon der Geruch von Artgenossen lässt mein Herz höher schlagen - aber meine Nase in duftendes Kaninchenfell stupsen zu dürfen, putzen und geputzt zu werden und den ganzen Tag jemanden zum Kuscheln zu haben ... ich kann nicht in Worte fassen, was mir das nach über 1000 einsamen Nächten bedeutet. Ich bin übrigens ziemlich klein und ich hoffe, dass sich schon ganz bald jemand in mich verliebt. Ich kann mir Paarhaltung genauso gut vorstellen wie das Leben in einer Gruppe - solange ich nie wieder einen Käfig von innen sehen muss - und auch alleine möchte ich mein restliches Leben nie wieder sein. Nur wenige Wochen war ich bei der Helpline bis ich ein richtiges Zuhause gefunden habe. Meine neue Partnerin ist total lieb und wir verstehen uns super. Endlich bin auch ich in einem artgerechten Leben angekommen, bei Menschen, die dafür sorgen, dass ich nie wieder einsam in einem Käfig sitzen muss. Ich kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen.
September 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen