KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Explosiva hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2011 00:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Explosiva
PN 2011/161

Ich habe zwar geschafft, dass ich Ortsgespräch bin - aber meine ehemaligen Besitzer sind trotzdem nicht wieder aufgetaucht. Das wird aber mit Sicherheit daran liegen, dass ich ausgesetzt wurde. Meine Retter haben überall herumgefragt, wem ich gehören könnte - aber ich wurde von niemandem vermisst. Mittlerweile bin ich bei der Helpline eingezogen, nachdem meine Retter mich eine Woche lang versorgt haben. Ich bin noch ziemlich jung und man schätzt, dass ich ungefähr ein Jahr alt sein müsste. Ich war sicher schon eine Zeit ausgesetzt, denn ich habe unzählige Zecken - speziell um die Augen herum - die man teilweise gar nicht entfernen kann, weil sie so klein sind. Man muss aber auch mit Medikamenten aufpassen, weil ja sein kann, dass ich trächtig bin. Ich bin jedenfalls froh, dass ich jetzt sicher und beschützt auf die Menschen warten kann, die mir zur Seite stehen und die dafür Sorge tragen, dass ich ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Kuschelpartner führen kann. Nicht jedes Kaninchen hat das Glück und überlebt, wenn es ausgesetzt wird. Ich hoffe, dass meine Zukunft mich vergessen lässt, was ich in meiner Vergangenheit sicher schon erdulden musste.

Mittlerweile bin ich zecken- und flohfrei und ich wurde kastriert und kann mich nun in ein neues Zuhause in Kaninchengesellschaft begeben, in dem ich mich wohlfühle und nicht mehr vor die "Türe" gesetzt werde
September 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.09.2011 16:21 | nach oben

#2

RE: Explosiva - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2011 11:09
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

die ist ja süss und dieser name ....

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 11:09 | nach oben

#3

RE: Explosiva - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2011 16:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe zwar geschafft, dass ich Ortsgespräch bin - aber meine ehemaligen Besitzer sind trotzdem nicht wieder aufgetaucht. Das wird aber mit Sicherheit daran liegen, dass ich ausgesetzt wurde. Meine Retter haben überall herumgefragt, wem ich gehören könnte - aber ich wurde von niemandem vermisst. Mittlerweile bin ich bei der Kaninchen-Helpline eingezogen, nachdem meine Retter mich eine Woche lang versorgt haben. Ich bin noch ziemlich jung und man schätzt, dass ich ungefähr ein Jahr alt sein müsste. Ich war sicher schon eine Zeit ausgesetzt, denn ich habe unzählige Zecken - speziell um die Augen herum - die man teilweise gar nicht entfernen kann, weil sie so klein sind. Man muss aber auch mit Medikamenten aufpassen, weil ja sein kann, dass ich trächtig bin. Ich bin jedenfalls froh, dass ich jetzt sicher und beschützt auf die Menschen warten kann, die mir zur Seite stehen und die dafür Sorge tragen, dass ich ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Kuschelpartner führen kann. Nicht jedes Kaninchen hat das Glück und überlebt, wenn es ausgesetzt wird. Ich hoffe, dass meine Zukunft mich vergessen lässt, was ich in meiner Vergangenheit sicher schon erdulden musste. Mittlerweile bin ich zecken- und flohfrei und wurde kastriert. Ich kann mich nun in ein neues Zuhause in Kaninchengesellschaft begeben, wo ich mich wohlfühle und nicht mehr vor die "Türe" gesetzt werde. Nicht sehr lange hab ich warten müssen, bis meine neue Familie mich abgeholt hat. Ich hab einen ganz lieben Burschen an meiner Seite - wir kuscheln schon miteinander und verstehen uns super gut. Ich bin stubenrein und lieb und meine Menschen haben mich schon sehr ins Herz geschlossen. Ich genieße jeden Tag und ich freue mich, dass ich endlich glücklich werden darf.
September 2011


LG Doro

nach oben

#4

RE: Explosiva - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2011 16:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen