KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Clowny hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2011 14:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Clowny
PN 2011/142

Vor 8 Woche, im Juni 2011, n bin ich auf die Welt gekommen. Meine Mama war kurz zuvor von einer Tierärztin gerettet worden, worüber ich sehr froh bin. Von Anfang an habe ich ein glückliches und sorgenfreies Leben gehabt, was bei Kaninchen leider sehr oft nicht der Fall ist. Da ich nun bei der Helpline eingezogen bin und nur mit Schutzvertrag in artgerechte Haltung vermittelt werde, brauche ich mir über meine Zukunft keine Sorgen zu machen. Ich kann mein Leben genießen und voller Freude herumhüpfen, denn ich weiß, dass sich schon ganz bald sehr liebe Menschen melden werden, die mir ein wundervolles und artgerechtes Zuhause mit mindestens einem Kuschelpartner schenken werden, denn ganz viel Platz, getreidefreies Futter und mindestens ein Artgenosse sind die Grundvoraussetzungen für ein glückliches Kaninchenleben.
Juli 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 17:01 | nach oben

#2

RE: Clowny - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2011 23:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Clowny - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 17:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Vor 8 Woche, im Juni 2011, bin ich auf die Welt gekommen. Meine Mama war kurz zuvor von einer Tierärztin gerettet worden, worüber ich sehr froh bin. Von Anfang an habe ich ein glückliches und sorgenfreies Leben gehabt, was bei Kaninchen leider sehr oft nicht der Fall ist. Da ich nun bei der Helpline eingezogen bin und nur mit Schutzvertrag in artgerechte Haltung vermittelt werde, brauche ich mir über meine Zukunft keine Sorgen zu machen. Ich kann mein Leben genießen und voller Freude herumhüpfen, denn ich weiß, dass sich schon ganz bald sehr liebe Menschen melden werden, die mir ein wundervolles und artgerechtes Zuhause mit mindestens einem Kuschelpartner schenken werden, denn ganz viel Platz, getreidefreies Futter und mindestens ein Artgenosse sind die Grundvoraussetzungen für ein glückliches Kaninchenleben. Meine lieben Zweibeiner, die mir nun so ein tolles Zuhause schenken, haben sehr viel mitgemacht. Nur wenige Monate vor meiner Aufnahme haben sie sich genau über die richtige Haltung von Kaninchen informiert, alles vorbereitet und dann einen jungen Kaninchenpärchen ein liebevolles Zuhause geschenkt. Das kleine Mädchen hatte leider von Anfang an alle Krankheiten, die man sich nur vorstellen kann, und meine Möhrchenspender durchlebten jeden Alptraum mit ihr und waren immer an ihrer Seite. Leider haben sie den Kampf verloren und das kleine Kaninchenmädchen ist über die RBB gehoppelt, obwohl es nur wenige Monate alt war. Für viele wäre das ein Grund, die Kaninchenhaltung aufzugeben. Meine Menscheneltern waren aber ganz mutig und tapfer und haben mich als neue Partnerin für ihren kleinen Burschen dazugeholt. Wir verstehen uns sehr gut, ich bin sehr neugierig und noch ein bisschen schüchtern, mit meinem Traummann mache ich aber schon alles gemeinsam. Wir sind alle schon ein bisschen zur Ruhe gekommen und ich bin froh, dass ich so ein liebevolles Zuhause gefunden habe.
November 2011


LG Doro

nach oben

#4

RE: Clowny - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2011 22:12
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich für die süße Maus

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen