KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Indium hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 06:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Indium
2011/189

Auch ich wurde im Jahr 2010 geboren und ich gehöre zu den vielen Kaninchen, die in der Steiermark abgegeben worden sind. Herbert stammt aus demselben Wurf wie ich. Unser ehemaliger Besitzer kann so viele Tiere nicht mehr versorgen, da er sich beruflich verändert. Durch eine falsche Geschlechterbestimmung beim Tierarzt waren 5 unkastrierte Rammler in der Gruppe. Von allen Häsinnen ist zum Glück nur eine trächtig und jetzt sind alle Geschlechter richtig bestimmt, alle Burschen kastriert und weitere Unfallwürfe konnten somit verhindert werden. Ich bin sehr froh, dass ich bei der Helpline aufgenommen wurde, obwohl die Pflegestelle schon sehr voll sind. Vielleicht verliebt sich ja schon bald jemand in mich. Ich bin unkompliziert, für Paar- und Gruppenhaltung geeignet und wurde natürlich in der Zwischenzeit kastriert. Derzeit lebe ich in Außenhaltung.

September 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 16:59 | nach oben

#2

RE: Indium - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2011 15:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Indium - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2011 16:44
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte


Ist ja wirklich süüüüüüüß

nach oben

#4

RE: Indium - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 16:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Auch ich wurde im Jahr 2010 geboren und ich gehöre zu den vielen Kaninchen, die in der Steiermark abgegeben worden sind. Herbert stammt aus demselben Wurf wie ich. Unser ehemaliger Besitzer kann so viele Tiere nicht mehr versorgen, da er sich beruflich verändert. Durch eine falsche Geschlechterbestimmung beim Tierarzt waren 5 unkastrierte Rammler in der Gruppe. Von allen Häsinnen ist zum Glück nur eine trächtig und jetzt sind alle Geschlechter richtig bestimmt, alle Burschen kastriert und weitere Unfallwürfe konnten somit verhindert werden. Ich bin sehr froh, dass ich bei der Helpline aufgenommen wurde, obwohl die Pflegestelle schon sehr voll sind. Vielleicht verliebt sich ja schon bald jemand in mich. Ich bin unkompliziert, für Paar- und Gruppenhaltung geeignet und wurde natürlich in der Zwischenzeit kastriert. Derzeit lebe ich in Außenhaltung. Nach ganz kurzer Zeit in Mauerbach bin ich schon umgezogen. Meine neue Traumfrau hat ihre Partnerin verloren und da sich die Mädels gut verstanden haben, wurde eine Kaninchendame aus dem Tierheim geholt. Das hat überhaupt nicht funktioniert und man hat entschieden, es doch mit einem Pärchen zu versuchen. Bei uns war die Vergesellschaftung überhaupt kein Problem und wir kuscheln den ganzen Tag. Meine neue Familie freut sich, dass ich nun da bin und ich werde liebevoll umsorgt und alle sind froh, dass wir uns so gut verstehen.
November 2011


LG Doro

nach oben

#5

RE: Indium - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2011 22:14
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen