KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Miss Staccata hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2011 23:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Miss Staccata
PN 2011/175

Auch ich gehöre zur Familie von Melodie und wurde am 12. August 2011 geboren. Meine ersten Lebenswochen habe ich in der Steiermark bei meiner lieben Pflegemama Susanne verbracht. Damit mir aber auch ein Winterfell wächst, bin ich gemeinsam mit meiner Familie nach Mauerbach in ein Außengehege umgezogen. Hier warte ich nun auf die besonderen Menschen, die mir ein schönes Zuhause schenken wollen. Ich brauche ganz viel Platz, getreidefreies Futter und mindestens ein Kaninchen mit dem ich spielen und kuscheln kann. Wichtig ist, dass ich einen ungefähr gleich alten Freund bekommen, denn bis zum vierten Lebensmonat ist die Haut von einem Kaninchen sehr dünn und eine Vergesellschaftung mit einem älteren Artgenossen kann lebensgefährlich für mich werden. Ich kann natürlich auch jemanden von meiner Familie ins neue Zuhause mitbringen. Ich lebe im Moment in Außenhaltung.

September 2011












LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 18:03 | nach oben

#2

RE: Miss Staccata dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.09.2011 19:26
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wie süüüüüüüüüß
Und tolle Fotos

nach oben

#3

RE: Miss Staccata dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2011 19:13
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ich bin ja sooooooo verliebt und würde sie am liebsten mit Mr. Gis nehmen, aber meine family wird mir keine 4er Gruppe erlauben

nach oben

#4

RE: Miss Staccata dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2011 20:20
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

och das is ja schnuckelig das teilchen *verliebtbin*

nach oben

#5

RE: Miss Staccata dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2011 11:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#6

RE: Miss Staccata dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2011 15:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#7

RE: Miss Staccata dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2011 20:13
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich auch sehr für Staccata
Hätte sie gerne mit Gis genommen ...

nach oben

#8

RE: Miss Staccata dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2011 18:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Auch ich gehöre zur Familie von Melodie und wurde am 12. August 2011 geboren. Meine ersten Lebenswochen habe ich in der Steiermark bei meiner lieben Pflegemama Susanne verbracht. Damit mir aber auch ein Winterfell wächst, bin ich gemeinsam mit meiner Familie nach Mauerbach in ein Außengehege umgezogen. Hier warte ich nun auf die besonderen Menschen, die mir ein schönes Zuhause schenken wollen. Ich brauche ganz viel Platz, getreidefreies Futter und mindestens ein Kaninchen mit dem ich spielen und kuscheln kann. Wichtig ist, dass ich einen ungefähr gleich alten Freund bekommen, denn bis zum vierten Lebensmonat ist die Haut von einem Kaninchen sehr dünn und eine Vergesellschaftung mit einem älteren Artgenossen kann lebensgefährlich für mich werden. Ich kann natürlich auch jemanden von meiner Familie ins neue Zuhause mitbringen. Gemeinsam mit Mr. Gis habe ich das Herz meiner neuen Möhrchenspender verzaubert. Ein ganzes Zimmer ist unser neues Zuhause und wir haben alles an Einrichtung und Spielsachen, was ein Kaninchenkind glücklich macht. Meine neuen Möhrchenschäler freuen sich über meine Stupsnasenbussis und lieben mich und meinen Bruder sehr. Im Sommer bekommen wir sogar einen gesicherten Freilauf im Garten, damit wir für ein paar Stunden in der Wiese herumhüpfen können. Wenn wir den großen Heusack rascheln hören oder das frische Gemüse riechen, machen wir uns gaaaaaanz groß, damit jeder weiß, dass das für uns ist. Wir sind ganz furchtbar neugierig, erkunden immer alles sofort und weil wir unsere neue Familie so lieb haben, werden alle täglich gleich mitgeputzt und dürfen mit uns kuscheln und spielen. Ich heiße jetzt übrigens Romina.
Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#9

RE: Miss Staccata dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2011 22:16
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ich bin ja sooooo verliebt in die Maus
Freu mich, dass sie es so gut hat

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen