KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Old Shatterhand hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2011 20:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Old Shatterhand
PN 2011/146

Im Jahr 2007 erblickte ich das Licht der Welt und ich bin jetzt ungefähr 4 Jahre alt. Gemeinsam mit Winnetou habe ich mein bisheriges Leben in einem selbst gebauten Stall meiner ehemaligen Besitzer verbracht. Leider hatten wir viel zu wenig Platz und wurden mit ungesundem Futter ernährt. Das viele Getreide, das darin enthalten war, hat mir nicht gut getan und ich bin etwas übergewichtig. Aus Sicht meiner ehemaligen Besitzer haben wir Burschen uns gut verstanden - der Tierarztcheck hat aber gezeigt, dass ich total zerbissen bin. Kastriert sind wir beide zum Glück schon lange, und ich bin verträglich mit anderen Kaninchen und sicher für Paar- und Gruppenhaltung geeignet - ich mag den Winnetou ja auch recht gerne, wenn nur genügend Platz vorhanden ist, denn auch die besten Freunde kommen nur gut miteinander aus, wenn die Lebensbedingungen in Ordnung sind. Mittlerweile bin ich in Mauerbach eingezogen und ich werde auf gesundes Futter umgestellt. Ich freue mich schon auf meine neuen Möhrchenspender, auf ganz viel Platz, gesundes Futter und mindestens einen Kuschelpartner. Gegen Myxomatose wurde ich bereits geimpft
August 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 13:07 | nach oben

#2

RE: Old Shatterhand

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2011 13:27
von mo_vie (gelöscht)
avatar

uuaaaah

die Farbe tät uns eh noch fehlen............

nach oben

#3

RE: Old Shatterhand

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2011 13:28
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Der ist ja wirklich süß........


lg
Dia

nach oben

#4

RE: Old Shatterhand

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2011 13:29
von mo_vie (gelöscht)
avatar

es ist schrecklich, wenn's ginge, würde ich (fast, geb ich zu) alle nehmen

nach oben

#5

RE: Old Shatterhand

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2011 13:30
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ist "ungesund" (vor allem fürs Geldbörsl.............), ich spreche aus Erfahrung...................leider........


lg
Dia

nach oben

#6

RE: Old Shatterhand

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2011 13:33
von mo_vie (gelöscht)
avatar

ja... ich könnt mir das eh nicht leisten...

nach oben

#7

RE: Old Shatterhand

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2011 21:06
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

mein kleiner schaaaaaaatz .....



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#8

RE: Old Shatterhand

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2011 12:09
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#9

RE: Old Shatterhand

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2011 21:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#10

RE: Old Shatterhand

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2011 13:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2007 erblickte ich das Licht der Welt und ich bin jetzt ungefähr 4 Jahre alt. Gemeinsam mit Winnetou habe ich mein bisheriges Leben in einem selbst gebauten Stall meiner ehemaligen Besitzer verbracht. Leider hatten wir viel zu wenig Platz und wurden mit ungesundem Futter ernährt. Das viele Getreide, das darin enthalten war, hat mir nicht gut getan und ich bin etwas übergewichtig. Aus Sicht meiner ehemaligen Besitzer haben wir Burschen uns gut verstanden - der Tierarztcheck hat aber gezeigt, dass ich total zerbissen bin. Kastriert sind wir beide zum Glück schon lange, und ich bin verträglich mit anderen Kaninchen und sicher für Paar- und Gruppenhaltung geeignet - ich mag den Winnetou ja auch recht gerne, wenn nur genügend Platz vorhanden ist, denn auch die besten Freunde kommen nur gut miteinander aus, wenn die Lebensbedingungen in Ordnung sind. Mittlerweile bin ich in Mauerbach eingezogen und ich wurde bereits gegen Myxomatose geimpft. Ein paar Wochen später, nach einer gemütlichen Autofahrt, bin ich bei meiner neuen Traumfrau Fluse gelandet. Sie ist auch ein Helpline-Kaninchen und hat ihren Partner verloren. Am Anfang war es allerdings nicht einfach mit uns beiden. Das Herz von meiner Menschenmama hab ich ja sofort erobert, aber Fluse hat sich noch ein bisschen geziert, konnte meinem Charme dann aber auf Dauer nicht widerstehen. Jetzt kuscheln wir friedlich miteinander und ich freue mich sehr, dass ich so ein tolles Zuhause gefunden habe.
Dezember 2011


LG Doro

nach oben

#11

RE: Old Shatterhand

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2011 19:59
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen