KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Scandium hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2011 16:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Scandium
PN 2011/149

Gemeinsam mit meiner Schwester Scandia habe ich mein Zuhause verloren, weil meine Mama schon wieder ein Nest voller Babys zu versorgen hat und meine ehemaligen Besitzer mit so vielen - eigentlich ungewollten Tieren - überfordert waren. Zum Glück ist mittlerweile mein Papa kastriert, es geht so schnell, dass man ganz viele Kaninchen hat - aber gute Plätze sind nicht leicht zu finden, weil es leider viel zu viele ungewollte Kaninchen gibt. Ich hatte großes Glück und durfte mit Scandia zur Helpline kommen. Hier werde ich mit Schutzvertrag in artgerechte Haltung vermittelt was mich sehr glücklich macht, denn ich freue mich über viel Platz und Gesellschaft. Ich wurde Anfang Juni geboren, bei der Helpline sofort kastriert und gegen massiven Kokzidienbefall behandelt. Mittlerweile bin ich gesund und ich kann es kaum erwarten, bei meinen neuen Möhrchenspendern in eine wundervolle Zukunft zu hoppeln.
August 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 14:48 | nach oben

#2

RE: Scandium

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2011 16:34
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Scandium

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2011 22:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Scandium

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2011 14:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit meiner Schwester Scandia habe ich mein Zuhause verloren, weil meine Mama schon wieder ein Nest voller Babys zu versorgen hat und meine ehemaligen Besitzer mit so vielen - eigentlich ungewollten Tieren - überfordert waren. Zum Glück ist mittlerweile mein Papa kastriert, es geht so schnell, dass man ganz viele Kaninchen hat - aber gute Plätze sind nicht leicht zu finden, weil es leider viel zu viele ungewollte Kaninchen gibt. Ich hatte großes Glück und durfte mit Scandia zur Kaninchen-Helpline kommen. Hier werde ich mit Schutzvertrag in artgerechte Haltung vermittelt, was mich sehr glücklich macht, denn ich freue mich über viel Platz und Gesellschaft. Ich wurde Anfang Juni 2011 geboren, bei der Helpline sofort kastriert und gegen massiven Kokzidienbefall behandelt. Mittlerweile bin ich gesund und ich kann es kaum erwarten, bei meinen neuen Möhrchenspendern in eine wundervolle Zukunft zu hoppeln. In der Teenie-Gruppe der Helpline habe ich eine glückliche Zeit verlebt. Mittlerweile habe ich ein neues Zuhause gefunden und ich darf ein ganzes Wohnzimmer unsicher machen. Meine neue Partnerin ist nicht ganz gesund und vielleicht spüre ich das auch, denn manchmal gehe ich auf sie los. Aber es wird trotzdem mit uns beiden immer besser und wir werden uns sicher noch zusammenraufen. Die Liebe auf den 2. Blick ist ohnehin oftmals beständiger. Meine Möhrchenspenderin hat jedenfalls sehr viel Geduld mit uns und ich hopple voller Zuversicht in eine abenteuerliche Zukunft.
Dezember 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen