KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Scandia hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2011 16:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Scandia
PN 2011/148

Anfang Juni dürfte ich geboren sein und mein Zuhause habe ich verloren, weil meine Mama schon wieder neue Babys bekommen hat und meine ehemaligen Besitzer mit so vielen Tieren überfordert waren. Zum Glück wurde in der Zwischenzeit mein Papa kastriert und die unerwünsche Vermehrung ist damit hoffentlich vorbei. Ich habe - gemeinsam mit meinem Bruder Scandium - das große Glück gehabt, dass ich Unterschlupf bei der Helpline gefunden habe. Hier musste ich gleich gegen Kokzidien behandelt werden. Damit war auch klar, warum wir so mager und in einem schlechten Zustand waren. Mittlerweile wurden wir liebevoll aufgepäppelt und ich bin jederzeit bereit, mein Köfferchen zu packen und bei Möhrchenspendern einzuziehen, die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Kuschelpartner ermöglichen und die mich für immer lieben und beschützen.
August 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.12.2011 21:40 | nach oben

#2

RE: Scandia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2011 16:33
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Scandia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2011 16:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Scandia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2011 19:24
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

YIpieeee

nach oben

#5

RE: Scandia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.12.2011 21:38
von Nadja (gelöscht)
avatar

Anfang Juni dürfte ich geboren sein und mein Zuhause habe ich verloren, weil meine Mama schon wieder neue Babys bekommen hat und meine ehemaligen Besitzer mit so vielen Tieren überfordert waren. Zum Glück wurde in der Zwischenzeit mein Papa kastriert und die unerwünsche Vermehrung ist damit hoffentlich vorbei. Ich habe - gemeinsam mit meinem Bruder Scandium - das große Glück gehabt, dass ich Unterschlupf bei der Helpline gefunden habe. Hier musste ich gleich gegen Kokzidien behandelt werden. Damit war auch klar, warum wir so mager und in einem schlechten Zustand waren. Mittlerweile wurden wir liebevoll aufgepäppelt und ich bin jederzeit bereit, mein Köfferchen zu packen und bei Möhrchenspendern einzuziehen, die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Kuschelpartner ermöglichen und die mich für immer lieben und beschützen.
Ich musste gar nicht lange auf mein Traumplätzchen warten und bin zu einem ganz lieben Rammler gezogen, der mich sofort in sein Herz geschlossen hat! Er heißt Hopsi und wurde einfach so, neben einer Bushaltestelle, ausgesetzt. Das tierliebende Pärchen, das ihn gefunden hat, hat ihn gleich so lieb gewonnen, dass sie ihm ein tolles Kaninchenleben ermöglichen wollten und so haben sie sich intensiv eingelesen und sind auf die Homepage der Helpline gestoßen und haben sich dort sofort auf die Suche nach einer passenden Häsin gemacht. Tja und das war dann ich! Die Menschen bei denen ich eingezogen bin tun alles um mir und meinem Partner ein großartiges Kaninchenleben zu ermöglichen und im Frühjahr bauen sie im Garten sogar ein Gehege für uns! Ein Traum ist für mich und auch für Hopsi wahr geworden und wir kuscheln auch schon eifrigst in unserem tollen, riesigen Innengehege miteinander und haben uns sehr lieb.
November 2011

nach oben

#6

RE: Scandia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2011 19:50
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ich freu mich so sehr für die Süße

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen