KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Couscous hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2011 23:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Couscous
PN 2011/206

Im Jahr 2006 habe ich das Licht der Welt erblickt. Die letzten 5 Jahre habe ich mit verschiedenen Kaninchen verbracht. Leider sind in der Zwischenzeit all meine Kuschelfreunde über die RBB gehoppelt und meine Besitzer möchten die Kaninchenhaltung auslaufen lassen. Damit ich nicht der Leidtragende bin und allein meine Zukunft verbringen muss und man zusätzlich noch Angst hatte, dass ich einen einsamen Winter im Außengehege nicht überlebe, wurde um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Ich habe keine Schneidezähne mehr, die wurden mir aufgrund einer massiven Fehlstellung gezogen. Leider bin ich nur an ungesundes und getreidehältiges Futter gewöhnt. Meine Pflegemama schnippelt allerlei mir unbekannte und bunte Sachen für mich klein und hofft, dass ich mich an das Obst und Gemüse - was immer das auch sein mag - gewöhne. Sie sagt, dass ich länger leben kann, wenn ich gesundes Essen bekomme. Meine neue Partnerin sollte nett sein und mich mein geschnippeltes Futter auch fressen lassen. Über viel Platz würde ich mich auch sehr freuen. Obwohl ich momentan in Außenhaltung lebe, hätte ich auch kein Problem, ein Innenhaltungs-Kaninchen zu werden. Ich bin natürlich schon lange kastriert.
Oktober 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 13:05 | nach oben

#2

RE: Couscous

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2011 20:11
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So ein herziges Gesichtchen

nach oben

#3

RE: Couscous

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2011 13:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Couscous

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2011 13:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2006 habe ich das Licht der Welt erblickt. Die letzten 5 Jahre habe ich mit verschiedenen Kaninchen verbracht. Leider sind in der Zwischenzeit all meine Kuschelfreunde über die RBB gehoppelt und meine Besitzer möchten die Kaninchenhaltung auslaufen lassen. Damit ich nicht der Leidtragende bin und allein meine Zukunft verbringen muss und man zusätzlich noch Angst hatte, dass ich einen einsamen Winter im Außengehege nicht überlebe, wurde um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Ich habe keine Schneidezähne mehr, die wurden mir aufgrund einer massiven Fehlstellung gezogen. Leider bin ich nur an ungesundes und getreidehältiges Futter gewöhnt. Meine Pflegemama schnippelt allerlei mir unbekannte und bunte Sachen für mich klein und hofft, dass ich mich an das Obst und Gemüse - was immer das auch sein mag - gewöhne. Sie sagt, dass ich länger leben kann, wenn ich gesundes Essen bekomme. Meine neue Partnerin sollte nett sein und mich mein geschnippeltes Futter auch fressen lassen. Über viel Platz würde ich mich auch sehr freuen. Ich bin natürlich schon lange kastriert. Bei der Helpline habe ich sehr selbstbewusste Damen kennengelernt und ich war eher der schüchterne Typ. Nach wenigen Wochen wurde ich dann auserwählt, der neue Partner von Maya zu werden. Liebe auf den ersten Blick war es bei uns nicht, denn ich bin am Anfang ziemlich ruppig gewesen. Meine Menschenmama war in der Situation fast schon froh, dass ich keine Schneidezähne mehr habe und damit keine Bisswunden zu befürchten waren. Drei Tage später waren wir aber schon ein Herz und eine Seele und ich bin total glücklich, dass Maya so lieb und kuschelig ist. Wir machen alles gemeinsam und begleiten uns überall hin. Ich werde liebevoll von meiner neuen Famile verwöhnt und ich fühle mich in meinem neuen Zuhause bei meiner geliebten Maya so richtig wohl. Und das bunte geraspelte Essen in meinem Teller schmeckt mir inzwischen wunderbar.
Dezember 2011


LG Doro

nach oben

#5

RE: Couscous

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2011 19:55
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich, dass er so einen tollen Platz bekommen hat

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen