KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Jeannee hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2011 18:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Jeannee
PN 2011/153

Im Jahr 2009 habe ich das Licht der Welt erblickt. Gemeinsam mit einem weiteren Kaninchen wurde ich in einer Tierhandlung gekauft. Mein Partnerkaninchen ist auf mysteriöse Weise gestorben und mich wollte man auch nicht mehr haben. Bei 2 ganz lieben Menschen habe ich dann Unterschlupf gefunden. Sie haben auch versucht, mich mit den eigenen Kaninchen zu vergesellschaften, was leider nicht geklappt hat. Deshalb wurde ich der Obhut der Helpline anvertraut. Bei meinen Rettern war ich sehr zutraulich, jetzt bei der Helpline bin ich noch scheu, aber das liegt sicher an der neuen Umgebung. Meine Bisswunden sind bereits verheilt und ich wurde kastriert, nun steht einem Umzug zu lieben Menschen, die mir ein wundervolles Leben ermöglichen, nichts mehr im Wege.
August 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 17:49 | nach oben

#2

RE: Jeannee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2011 22:06
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Noch so eine Süße !!!

nach oben

#3

RE: Jeannee

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 17:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2009 habe ich das Licht der Welt erblickt. Gemeinsam mit einem weiteren Kaninchen wurde ich in einer Tierhandlung gekauft. Mein Partnerkaninchen ist auf mysteriöse Weise gestorben und mich wollte man auch nicht mehr haben. Bei 2 ganz lieben Menschen habe ich dann Unterschlupf gefunden. Sie haben auch versucht, mich mit den eigenen Kaninchen zu vergesellschaften, was leider nicht geklappt hat. Deshalb wurde ich der Obhut der Kaninchen-Helpline anvertraut. Bei meinen Rettern war ich sehr zutraulich, jetzt bei der Helpline bin ich noch scheu, aber das liegt sicher an der neuen Umgebung. Meine Bisswunden sind bereits verheilt und ich wurde kastriert, nun steht einem Umzug zu lieben Menschen, die mir ein wundervolles Leben ermöglichen, nichts mehr im Wege. Nur wenige Tage später wurde ich als Partnerin für Charlie ausgewählt. Obwohl ich mich bei der Vergesellschaftung mit Pietri so gefürchtet habe und ja mit vielen Bisswunden bei der Helpline angekommen bin, hat sich entgegen allen Erwartungen Charlie vor mir gefürchtet. Aber ich hab halt schon so viel mitgemacht und bin bis jetzt nur gejagt worden und nun hab ich den Spieß einfach umgedreht. Aber die ersten Annäherungen wurden schon beobachtet und ich bin mir ganz sicher, dass bei uns schon ganz bald die große Liebe ausbrechen wird. Denn tief in meinem Herzen bin ich eine schüchterne und verschmuste kleine Kaninchendame und ich möchte einfach nur in eine glückliche Zukunft hoppeln, gemeinsam mit Charlie.
September 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen