KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Marietta hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 14:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Marietta
PN 2011/145

Überflüssig und ungewollt gehöre auch ich zu den vielen Tieren, die einfach ausgesetzt wurden. Deshalb ist auch mein Alter unklar und man kann nur sagen, dass ich ausgewachsen und vermutlich noch nicht sehr alt bin. Zum Glück haben liebe Zweibeiner mich gerettet und es wurde der Versuch gemacht, mich mit einem Kaninchenpärchen zu vergesellschaften. Mit der Dame des Hauses habe ich mich allerdings nicht wirklich gut verstanden - und da man zusätzlich nicht ausschließen kann, dass ich eventuell trächtig bin, durfte ich bei der Kaninchen-Helpline einziehen. Hier beginne ich nun zu begreifen, wie ein artgerechtes Kaninchenleben ausschauen kann, dennoch sehne ich mich sehr nach einem Zuhause, wo ich für immer bleiben kann und wo es Menschen gibt, die mich wirklich haben wollen und die mich für immer lieben und beschützen. Ich kann es auch kaum erwarten, endlich wieder einen Artgenossen an meiner Seite zu haben, mit dem ich den ganzen Tag kuscheln kann. Bitte verliebt euch ganz schnell in mich, damit ich vergessen kann, was ich in meinem bisherigen Leben schon erdulden musste. Eine Trächtigkeit kann in der Zwischenzeit ausgeschlossen werden und deshalb wurde ich kastriert und geimpft.

September 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 06:52 | nach oben

#2

RE: Marietta hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 06:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Überflüssig und ungewollt gehöre auch ich zu den vielen Tieren, die einfach ausgesetzt wurden. Deshalb ist auch mein Alter unklar und man kann nur sagen, dass ich ausgewachsen und vermutlich noch nicht sehr alt bin. Zum Glück haben liebe Zweibeiner mich gerettet und es wurde der Versuch gemacht, mich mit einem Kaninchenpärchen zu vergesellschaften. Mit der Dame des Hauses habe ich mich allerdings nicht wirklich gut verstanden - und da man zusätzlich nicht ausschließen kann, dass ich eventuell trächtig bin, durfte ich bei der Kaninchen-Helpline einziehen. Hier beginne ich nun zu begreifen, wie ein artgerechtes Kaninchenleben ausschauen kann, dennoch sehne ich mich sehr nach einem Zuhause, wo ich für immer bleiben kann und wo es Menschen gibt, die mich wirklich haben wollen und die mich für immer lieben und beschützen. Ich kann es auch kaum erwarten, endlich wieder einen Artgenossen an meiner Seite zu haben, mit dem ich den ganzen Tag kuscheln kann. Bitte verliebt euch ganz schnell in mich, damit ich vergessen kann, was ich in meinem bisherigen Leben schon erdulden musste. Eine Trächtigkeit kann in der Zwischenzeit ausgeschlossen werden und deshalb wurde ich kastriert und geimpft. Nicht sehr lange musste ich auf mein neues Zuhause warten. Ich bin bei Pauli eingezogen - er war sehr traurig, weil seine Dakota über die RBB gehoppelt ist. Vor 2,5 Jahren ist sie auch von der Helpline zu Pauli gekommen. Bei uns war es die Liebe auf den zweiten Blick und wir mögen uns schon sehr, obwohl wir uns noch gar nicht lange kennen. Pauli ist zwar schon ein älterer Herr, sein Machogehabe hat er aber nie ganz abgelegt. Ich finde das sehr charmant und gemeinsam machen wir nun die ganze Wohnung unsicher, sehr zur Freude meiner neuen Familie.
September 2011


LG Doro

nach oben

#3

RE: Marietta hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2011 23:45
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen