KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Cucciola hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 14:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Cucciola
PN 2011/158

Am 2. August 2011 wurde ich in meiner Pflegestelle geboren. Gemeinsam mit drei Brüdern und einer Schwester darf ich hier meine Kinderstube verbringen und ich bin sehr dankbar, dass meine Eltern, nachdem sie ausgesetzt wurden, bei der Helpline Unterschlupf gefunden haben. Meine Pflegemama weiß ganz genau, was Kaninchen für ein artgerechtes Leben brauchen. Im Gegensatz zu so vielen anderen Kaninchenbabys haben wir hier ganz viel Platz und leckeres und gesundes Futter auch für meine Mama, damit sie uns gut versorgen kann. Mittlerweile fressen wir schon fleißig mit und wir werden immer seltener gesäugt. Den ganzen Tag sausen wir herum und machen vor Lebensfreude Luftsprünge. Besonders gerne verstecken wir uns im Tunnel und wenn wir müde sind, dann schlafen wir ganz eng aneinandergekuschelt. Anfang Oktober werde ich noch frühkastriert und dann warte ich auf meine neuen Möhrchenspender und ich hoffe sehr, dass mein Leben so wunderschön weitergeht, wie es begonnen hat. Gerne bringe ich jemanden von meiner Familie ins neue Zuhause mit.
September 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 11:52 | nach oben

#2

RE: Cucciola dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 14:59
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte



ein schlappi mit knopfaugen


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#3

RE: Cucciola dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2011 14:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Cucciola dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2011 11:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Am 2. August 2011 wurde ich in meiner Pflegestelle geboren. Gemeinsam mit drei Brüdern und einer Schwester darf ich hier meine Kinderstube verbringen und ich bin sehr dankbar, dass meine Eltern, nachdem sie ausgesetzt wurden, bei der Kaninchen-Helpline Unterschlupf gefunden haben. Meine Pflegemama weiß ganz genau, was Kaninchen für ein artgerechtes Leben brauchen. Im Gegensatz zu so vielen anderen Kaninchenbabys haben wir hier ganz viel Platz und leckeres und gesundes Futter auch für meine Mama, damit sie uns gut versorgen kann. Mittlerweile fressen wir schon fleißig mit und wir werden immer seltener gesäugt. Den ganzen Tag sausen wir herum und machen vor Lebensfreude Luftsprünge. Besonders gerne verstecken wir uns im Tunnel und wenn wir müde sind, dann schlafen wir ganz eng aneinandergekuschelt. Anfang Oktober werde ich noch frühkastriert und dann warte ich auf meine neuen Möhrchenspender und ich hoffe sehr, dass mein Leben so wunderschön weitergeht, wie es begonnen hat. Gerne bringe ich jemanden von meiner Familie ins neue Zuhause mit. In mein neues Zuhause habe ich meine Mama und 2 Geschwisterchen mitbringen dürfen. Mein Papa Fante und 2 weitere Geschwisterchen haben auch schon neue und liebe Familien gefunden. Wir 4 bewohnen nun ein neu gebautes Außengehege mit 9 m² und hier kann ich nach Herzenslust herumsausen und Luftsprünge machen. Meine Möhrchenspender habe ich schon ins Herz geschlossen und ich glaube, dass es umgekehrt genauso ist. Und ich es auch total schön, dass meine Mama mich nach wie vor beschützt und an meiner Seite ist.
Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#5

RE: Cucciola dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2011 19:15
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wie süüüüß

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen