KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Argento hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 15:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Argento
PN 2011/156

Am 2. August 2011 habe ich in Mauerbach das Licht der Welt erblickt. Wir sind 5 Geschwister und ich war viel kleiner als alle anderen und meine Pflegemama hat sich schon ein bisschen um mich gesorgt. Zum Glück habe ich mich aber prächtig entwickelt, auch wenn meine Geschwister immer die Nase vorne hatten. Das war aber kein Problem für mich und ich genieße meine sorgenfreie Kindheit, beschützt von meiner Mama im Kreise meiner Geschwister. Da ich aber nicht für immer in Mauerbach bleiben kann, hoffe ich sehr, dass sich bald jemand findet, der sich so sehr in mich verliebt, dass er dafür Sorge trägt, dass mein Leben so toll weitergeht wie es begonnen hat. Ich werde sicher einmal so hübsch wie mein Papa Fante. Anfang Oktober werde ich frühkastriert und wenn meine Wunden verheilt sind, bin ich bereit für mein neues Zuhause. Gerne bringe ich auch jemanden von meiner Familie mit.
September 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 16:29 | nach oben

#2

RE: Argento dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2011 11:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Am 2. August 2011 habe ich in Mauerbach das Licht der Welt erblickt. Wir sind 5 Geschwister und ich war viel kleiner als alle anderen und meine Pflegemama hat sich schon ein bisschen um mich gesorgt. Zum Glück habe ich mich aber prächtig entwickelt, auch wenn meine Geschwister immer die Nase vorne hatten. Das war aber kein Problem für mich und ich genieße meine sorgenfreie Kindheit, beschützt von meiner Mama im Kreise meiner Geschwister. Da ich aber nicht für immer in Mauerbach bleiben kann, hoffe ich sehr, dass sich bald jemand findet, der sich so sehr in mich verliebt, dass er dafür Sorge trägt, dass mein Leben so toll weitergeht wie es begonnen hat. Ich werde sicher einmal so hübsch wie mein Papa Fante. Anfang Oktober werde ich frühkastriert und wenn meine Wunden verheilt sind, bin ich bereit für mein neues Zuhause. Gerne bringe ich auch jemanden von meiner Familie mit. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich jetzt Argenta und nicht mehr Argento heiße. Bei meiner Geschlechtsbestimmung damals war ich ja kleiner als all meine Geschwisterchen und eine spätere Kontrolle hat gezeigt, dass ich doch ein Mädchen bin. Favorito hätte eigentlich mit Mirabell ins neue Zuhause ziehen sollen, aber da ich ja nun ein Mädchen bin und mich super mit Favorito verstehe bin nun ich mit ihm umgezogen und Mirabell darf noch ein bisschen bei ihrer Mama bleiben. Mein neues Zuhause ist eine Loggia mit angeschlossenem Freilauf. Obwohl ich immer noch zart und klein bin hält mich das nicht davon ab, überall mein Näschen reinzustecken und ich bin bei jedem Spaß dabei. Meine Familie ist überglücklich und passt gut auf mich und mein Brüderchen auf.
Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#3

RE: Argento dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2011 19:20
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen