KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kiri hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2011 22:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kiri
PN 2011/203

Meine ehemaligen Besitzer haben mich sicher einmal mit Freude aufgenommen und lieb gehabt. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber irgendwann wurde ich in eine Schachtel gegeben und vor einer Rettungsstelle haben mich dann andere Menschen gefunden. Meine früheren Besitzer sind mich einfach losgeworden, weil sie mich offensichtlich nicht mehr haben wollten. Meine Retter haben mich dann zu einer ganz lieben Tierärztin gebracht. Obwohl es eigentlich gar keinen Platz gibt bei der Helpline hat meine Tierärztin es geschafft, dass ich aufgenommen wurde, sie hat dafür 2 andere Kaninchen übergangsmäßig in Pflege genommen, damit ein Platz freigeworden ist. Jetzt bewohne ich ein Gehege und sobald ich meine Kastration gut überstanden habe und meine Wunden verheilt sind, werde ich endlich wieder einen Artgenossen an meine Seite bekommen. Und mein größter Wunsch wäre es, bald Menschen zu finden, die es ernst mit mir meinen und mich lieben und beschützen und niemals auf die Idee kommen würden, mich einfach irgendwo auszusetzen. Ich bin sicher ausgewachsen aber mein Alter wird für immer ein Geheimnis bleiben. Derzeit lebe ich in Innenhaltung.
Oktober 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 14:03 | nach oben

#2

RE: Kiri dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2011 23:09
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

So süß!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Kiri dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2011 13:32
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Schon wieder einmal ausgesetzt
Wir halten ganz fest die Daumen, dass es bald einen tollen Platz gibt

nach oben

#4

RE: Kiri dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2011 13:54
von Nadja (gelöscht)
avatar

Kiriiiii

nach oben

#5

RE: Kiri dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2011 15:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine ehemaligen Besitzer haben mich sicher einmal mit Freude aufgenommen und lieb gehabt. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber irgendwann wurde ich in eine Schachtel gegeben und vor einer Rettungsstelle haben mich dann andere Menschen gefunden. Meine früheren Besitzer sind mich einfach losgeworden, weil sie mich offensichtlich nicht mehr haben wollten. Meine Retter haben mich dann zu einer ganz lieben Tierärztin gebracht. Obwohl es eigentlich gar keinen Platz gibt bei der Helpline hat meine Tierärztin es geschafft, dass ich aufgenommen wurde, sie hat dafür 2 andere Kaninchen übergangsmäßig in Pflege genommen, damit ein Platz freigeworden ist. Jetzt bewohne ich ein Gehege und ich habe meine Kastration gut überstanden. Ich habe nun endlich wieder einen Artgenossen an meine Seite bekommen. Und mein größter Wunsch wäre es, bald Menschen zu finden, die es ernst mit mir meinen und mich lieben und beschützen und niemals auf die Idee kommen würden, mich einfach irgendwo auszusetzen. Ich bin sicher ausgewachsen aber mein Alter wird für immer ein Geheimnis bleiben. Derzeit lebe ich in Innenhaltung.

Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#6

RE: Kiri dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2011 21:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#7

RE: Kiri dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2011 21:59
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#8

RE: Kiri dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2011 14:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine ehemaligen Besitzer haben mich sicher einmal mit Freude aufgenommen und lieb gehabt. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber irgendwann wurde ich in eine Schachtel gegeben und vor einer Rettungsstelle haben mich dann andere Menschen gefunden. Meine früheren Besitzer sind mich einfach losgeworden, weil sie mich offensichtlich nicht mehr haben wollten. Meine Retter haben mich dann zu einer ganz lieben Tierärztin gebracht. Obwohl es eigentlich gar keinen Platz gibt bei der Helpline hat meine Tierärztin es geschafft, dass ich aufgenommen wurde, sie hat dafür 2 andere Kaninchen übergangsmäßig in Pflege genommen, damit ein Platz freigeworden ist. Jetzt bewohne ich ein Gehege und ich habe meine Kastration gut überstanden. Ich habe nun endlich wieder einen Artgenossen an meine Seite bekommen. Und mein größter Wunsch wäre es, bald Menschen zu finden, die es ernst mit mir meinen und mich lieben und beschützen und niemals auf die Idee kommen würden, mich einfach irgendwo auszusetzen. Ich bin sicher ausgewachsen aber mein Alter wird für immer ein Geheimnis bleiben. Auch ich habe ein neues Zuhause gefunden. Mein neuer Traummann heißt Paulchen und er hat vor kurzer Zeit Linda, die ebenfalls ein Helpline-Kaninchen war, verloren. Bei uns war es zwar nicht die Liebe auf den ersten Blick, wie bei Linda und Paulchen, aber mittlerweile verstehen wir uns total gut und mögen uns sehr. Paulchen hat vielleicht noch ein bisschen Zeit gebraucht, nach dem Verlust von Linda. Meine Möhrchenspender sind sehr froh, dass wir uns nun so gut verstehen und jetzt werde ich endlich geliebt und alle freuen sich, dass ich da bin.


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen