KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2011 23:07
von Nadja (gelöscht)
avatar

Sir Ingwer und Lady Wasabi haben sich Futter Betteln bei mir angewöhnt , aber sonst sind beide sehr gut erzogen und absolut stubenrein

nach oben

#17

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2011 07:43
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Macht nix

Meine 3 haben sich das auch mittlerweile zur Gewohnheit gemacht, das betteln um 1 Stück getrocknete Banane.

Ich finds süß


Lg Birgit
nach oben

#18

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2011 10:27
von Vorstadtherde • Hasenschnute
| 347 Beiträge | 347 Punkte

OMG, die Zwei sind genau mein Fall! Schnell weg von hier!


lg von der Vorstadtherde

nach oben

#19

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2011 12:03
von Nadja (gelöscht)
avatar

Zitat von Vorstadtherde
OMG, die Zwei sind genau mein Fall! Schnell weg von hier!


nein nein, du kannst sie dir ruhig anschauen, sie leben in Innenhaltung und könnten eh erst in ein paar Monaten zu dir ziehen

nach oben

#20

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2011 16:38
von Vorstadtherde • Hasenschnute
| 347 Beiträge | 347 Punkte

wie optimal- ab mai darf ich ja wieder


lg von der Vorstadtherde

nach oben

#21

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2011 22:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#22

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2011 16:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich gehöre zu den vielen Kaninchen, die ausgesetzt worden sind. Vor ein paar Tagen hat einen ältere Dame vor ihrer Tür einen Käfig gefunden, in dem ich und Lady Wasabi gesessen sind. Am Käfig war ein Zettel befestigt auf dem "Hilfe" stand. Zum Glück hat unsere Retterin sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause für uns gemacht. Sie hat verschiedenste Tierschutzorganisationen, Gnadenhöfe und Tierärzte angerufen - niemand konnte uns aufnehmen. Als sie bei der Helpline anrief, hatte sie die Hoffnung schon fast aufgegeben. Zu ihrer großen Freude durften wir beide aber kommen und wir sind mittlerweile schon in ein Gehege in Mauerbach eingezogen. Ich bin schon kastriert gewesen und kann jederzeit vermittelt werden. Jetzt hoffe ich sehr, dass schon sehr bald ganz liebe Löwenzahnpflücker kommen, die sich in mich verlieben und mir ein tolles Zuhause schenken möchten. Ich lebe derzeit in Außenhaltung und ich würde natürlich auch meine bisherige Partnerin ins neue Zuhause mitbringen. Aber ich ziehe auch alleine um, wenn mindestens ein Kuschelpartner auf mich wartet. Mein Alter kann nur geschätzt werden, aber ich bin wahrscheinlich noch nicht sehr alt. Ängstlich und gebrochen kam ich damals bei meiner Pflegemama Nadja an. Sie hat mich auf dem Weg begleitet, alle Angst hinter mir zu lassen und heute habe ich meine Würde wieder und bin glücklich. Wir sind in den letzten Wochen in meinem Pflegezuhause alle sehr zusammengewachsen und ich bin sehr glücklich, dass ich nun mit Lady Wasabi für immer bleiben darf. Unsere Birgit von der Helpline freut sich sehr für uns, sie ist aber auch ein bisschen traurig, dass sie so eine tolle Pflegestelle bei Nadja nun nicht mehr für arme Kaninchen hat. Aber vielleicht gibt es ja bald wieder motivierte Menschen, die so wie meine Menschenmama Nadja als Pflegestelle für die Helpline armen Geschöpfen eine Perspektive und damit auch eine Zukunft schenkt.
Dezember 2011


LG Doro

nach oben

#23

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2011 19:20
von Nadja (gelöscht)
avatar

Zitat von Darkseed
Unsere Birgit von der Helpline freut sich sehr für uns, sie ist aber auch ein bisschen traurig, dass sie so eine tolle Pflegestelle bei Nadja nun nicht mehr für arme Kaninchen hat. Aber vielleicht gibt es ja bald wieder motivierte Menschen, die so wie meine Menschenmama Nadja als Pflegestelle für die Helpline armen Geschöpfen eine Perspektive und damit auch eine Zukunft schenkt.



In ein paar Monaten ziehen die Beiden ins Balkongehege und dann hab ich wieder einen Pflegeplatz für arme Kaninchen.

nach oben

#24

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2011 19:47
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Hey super Nadja..........Ich find`s super...wäre auch eine "schlechte" Pflegestelle, da ich mich immer in die Tiere verliebe. Freu micht total!!!!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#25

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2011 19:51
von Nadja (gelöscht)
avatar

Naja die 4 Ottenthal Kaninchen hab ich nicht behalten, aber über die Trennung war ich nicht sehr glücklich

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen