KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Sir Ingwer hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2011 22:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Sir Ingwer
PN 2011/166

Ich gehöre zu den vielen Kaninchen, die ausgesetzt worden sind. Vor ein paar Tagen hat einen ältere Dame vor ihrer Tür einen Käfig gefunden, in dem ich und Lady Wasabi gesessen sind. Am Käfig war ein Zettel befestigt auf dem "Hilfe" stand. Zum Glück hat unsere Retterin sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause für uns gemacht. Sie hat verschiedenste Tierschutzorganisationen, Gnadenhöfe und Tierärzte angerufen - niemand konnte uns aufnehmen. Als sie bei der Helpline anrief, hatte sie die Hoffnung schon fast aufgegeben. Zu ihrer großen Freude durften wir beide aber kommen und wir sind mittlerweile schon in ein Gehege in Mauerbach eingezogen. Ich bin schon kastriert gewesen und kann jederzeit vermittelt werden. Jetzt hoffe ich sehr, dass schon sehr bald ganz liebe Löwenzahnpflücker kommen, die sich in mich verlieben und mir ein tolles Zuhause schenken möchten. Ich lebe derzeit in Außenhaltung und ich würde natürlich auch meine bisherige Partnerin ins neue Zuhause mitbringen. Aber ich ziehe auch alleine um, wenn mindestens ein Kuschelpartner auf mich wartet. Mein Alter kann nur geschätzt werden, aber ich bin wahrscheinlich noch nicht sehr alt.
September 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.12.2011 16:27 | nach oben

#2

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2011 20:53
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Noch so ein fescher Kaninchenbub

nach oben

#3

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2011 17:03
von Nadja (gelöscht)
avatar



mit Lady Wasabi

nach oben

#4

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2011 19:07
von mo_vie (gelöscht)
avatar

nach oben

#5

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2011 21:41
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte



Wie süß! Hoffentlich werden die Beiden nicht getrennt.


Lg Birgit
nach oben

#6

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2011 16:04
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So süß die beiden

nach oben

#7

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2011 16:55
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
nach oben

#8

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2011 09:45
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

süss und diese NAMEN...einfach nur genial

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 09:46 | nach oben

#9

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2011 19:46
von Nadja (gelöscht)
avatar

Im Text steht, dass Sir Ingwer derzeit in Außenhaltung lebt, das stimmt leider nicht. Kann das bitte wer ändern

nach oben

#10

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2011 19:36
von Nadja (gelöscht)
avatar

Wenn die Pflegemutti sich hinhockerlt, zwick ich ihr gerne in Popo



nach oben

#11

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2011 19:41
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Er hat so eine schöne Farbe. Ich schmelz dahin.


Lg Birgit
nach oben

#12

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2011 20:13
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Die bleiben für immer.....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#13

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2011 20:28
von Nadja (gelöscht)
avatar

Zitat von jushasi
Die bleiben für immer.....



nach oben

#14

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2011 21:15
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Zitat von Nadja

Zitat von jushasi
Die bleiben für immer.....






Ich glaub auch


Lg Birgit
nach oben

#15

RE: Sir Ingwer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2011 21:25
von Nadja (gelöscht)
avatar

wenn wir in eine größere Wohnung ziehen und die Beiden noch immer nicht vermittelt sind, dann schon

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen