KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sir Ingwer hat ein neues Zuhause gefunden
Sir Ingwer hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2011 22:43von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Sir Ingwer
PN 2011/166
Ich gehöre zu den vielen Kaninchen, die ausgesetzt worden sind. Vor ein paar Tagen hat einen ältere Dame vor ihrer Tür einen Käfig gefunden, in dem ich und Lady Wasabi gesessen sind. Am Käfig war ein Zettel befestigt auf dem "Hilfe" stand. Zum Glück hat unsere Retterin sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause für uns gemacht. Sie hat verschiedenste Tierschutzorganisationen, Gnadenhöfe und Tierärzte angerufen - niemand konnte uns aufnehmen. Als sie bei der Helpline anrief, hatte sie die Hoffnung schon fast aufgegeben. Zu ihrer großen Freude durften wir beide aber kommen und wir sind mittlerweile schon in ein Gehege in Mauerbach eingezogen. Ich bin schon kastriert gewesen und kann jederzeit vermittelt werden. Jetzt hoffe ich sehr, dass schon sehr bald ganz liebe Löwenzahnpflücker kommen, die sich in mich verlieben und mir ein tolles Zuhause schenken möchten. Ich lebe derzeit in Außenhaltung und ich würde natürlich auch meine bisherige Partnerin ins neue Zuhause mitbringen. Aber ich ziehe auch alleine um, wenn mindestens ein Kuschelpartner auf mich wartet. Mein Alter kann nur geschätzt werden, aber ich bin wahrscheinlich noch nicht sehr alt.
September 2011
LG Doro
RE: Sir Ingwer
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2011 16:55von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Sir Ingwer
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2011 09:45von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.