KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Wolke hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2011 22:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Wolke
PN 2011/170

Im Jahr 2008 erblickte ich das Licht der Welt. Mit einer weiteren Kaninchendame lebt ich in einem kleinen Käfig und wir haben uns oft gestritten. Eine liebe Tierschützerin hat uns dann befreit, ich wurde von der Kaninchen-Helpline aufgenommen und kastriert. Nicht lange hat es gedauert, bis ich ein tolles Zuhause gefunden habe. Die letzten 2 Jahre habe ich mein Leben bei meiner Familie und meinem hübschen Freund Joda genossen. Mittlerweile sind bei uns aber Zwillinge auf die Welt gekommen. Meine Menschenmama hat alles versucht, dass es uns allen gut geht. Da aber unsere Wohnung nicht sehr groß ist und gleich 2 Babys gekommen sind war meine Familie überfordert und schweren Herzens wurden wir beide nun wieder in die Obhut der Helpline gegeben. Meine Besitzerin hat sehr geweint bei der Trennung, aber sie möchte, dass es uns so richtig gut geht und das konnte sie uns leider nicht mehr bieten. Sie wünscht sich natürlich sehr, dass wir zusammenbleiben dürfen. Aber wir werden auch einzeln vermittelt. Ich hoffe, dass ich wieder eine liebe Familie finde, die mir ein artgerechtes und schönes Leben ermöglicht.
September 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 16:54 | nach oben

#2

RE: Wolke

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2011 09:52
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

oh ...wie eine wolke...ach ja sie heißt ja wolke

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 09:53 | nach oben

#3

RE: Wolke

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2011 20:22
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Kann mich noch gut an Wolke erinnern, war ja besonders flauschig

nach oben

#4

RE: Wolke

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2011 22:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Wolke

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 16:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2008 erblickte ich das Licht der Welt. Mit einer weiteren Kaninchendame lebt ich in einem kleinen Käfig und wir haben uns oft gestritten. Eine liebe Tierschützerin hat uns dann befreit, ich wurde von der Kaninchen-Helpline aufgenommen und kastriert. Nicht lange hat es gedauert, bis ich ein tolles Zuhause gefunden habe. Die letzten 2 Jahre habe ich mein Leben bei meiner Familie und meinem hübschen Freund Yoda genossen. Mittlerweile sind bei uns aber Zwillinge auf die Welt gekommen. Meine Menschenmama hat alles versucht, dass es uns allen gut geht. Da aber unsere Wohnung nicht sehr groß ist und gleich 2 Babys gekommen sind war meine Familie überfordert und schweren Herzens wurden wir beide nun wieder in die Obhut der Helpline gegeben. Meine Besitzerin hat sehr geweint bei der Trennung, aber sie möchte, dass es uns so richtig gut geht und das konnte sie uns leider nicht mehr bieten. Sie wünscht sich natürlich sehr, dass wir zusammenbleiben dürfen. Aber wir werden auch einzeln vermittelt. Ich hoffe, dass ich wieder eine liebe Familie finde, die mir ein artgerechtes und schönes Leben ermöglicht. Nur ganz kurz war meine Zeit bei der Helpline. Darüber bin ich froh, denn im Gegensatz zu den meisten Tieren hier in Mauerbach hatte ich ja ein tolles Leben in den letzten 2 Jahren. Nun darf ich aber wieder durch eine ganze Wohnung sausen, mein neuer Partner ist ganz lieb und nett und meine neue Menschenmama hat mich schon sehr in ihr Herz geschlossen – sie ist total begeistert von mir und kann noch gar nicht glauben, dass ich total stubenrein bin.
November 2011


LG Doro

nach oben

#6

RE: Wolke

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 21:46
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich für die Süße und hoffe, dass es diesmal für immer klappt

nach oben

#7

RE: Wolke

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2012 17:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2008 erblickte ich das Licht der Welt. Mit einer weiteren Kaninchendame lebt ich in einem kleinen Käfig und wir haben uns oft gestritten. Eine liebe Tierschützerin hat uns dann befreit, ich wurde von der Kaninchen-Helpline aufgenommen und kastriert. Die letzten 2 Jahre habe ich mein Leben bei meiner Familie und meinem hübschen Freund Yoda genossen. Mittlerweile sind bei uns aber Zwillinge auf die Welt gekommen. Meine Menschenmama hat alles versucht, dass es uns allen gut geht. Da aber unsere Wohnung nicht sehr groß ist und gleich 2 Babys gekommen sind, war meine Familie überfordert und schweren Herzens wurden wir beide nun wieder in die Obhut der Helpline gegeben. Meine Besitzerin hat sehr geweint bei der Trennung, aber sie möchte, dass es uns so richtig gut geht und das konnte sie uns leider nicht mehr bieten.Nur ganz kurz war ich bei der Helpline, dann bin ich umgezogen. Mein neuer Partner ist ganz lieb und meine neue Menschenmama hat mich schon sehr in ihr Herz geschlossen. Leider ist nun mein Partner gestorben und man möchte die Kaninchenhaltung aufgeben. Deshalb wurde ich vom alten Zuhause direkt in mein neues Zuhause gebracht - ich leiste jetzt Moquai von der Helpline Gesellschaft. Wir haben uns recht schnell gut verstanden, und meine neuen Möhrchenspender sind sehr verliebt in mich - und ich in sie. Ich bin angekommen und hopple - geliebt und beschützt - in eine wunderschöne Zukunft.

November 2011


LG Doro

nach oben

#8

RE: Wolke

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2012 18:02
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ja, die Wolke wäre auch mein Traumkaninchen gewesen.....Hoffentlich, bleibt dieser Platz für immer!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#9

RE: Wolke

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2012 19:59
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Hoffe auch, dass es für sie ein Platz für immer ist

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen