KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Mr. Fis hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2011 23:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mr. Fis
PN 2011/172

Auch ich gehöre zu den Babys von Melodie und wurde am 12. August 2011 geboren. Meine große Schwester Mirabell war von Anfang an dabei, sie hat ihre Wurfgeschwister verloren, weil eine Katze das Nest meiner Mama aufgespürt hat. Meine Eltern waren in freier Wildbahn ausgesetzt worden und man wurde eigentlich nur auf sie aufmerksam, weil eine Katze tote Kaninchenbabys nach Hause gebracht hat. Als man nach den anderen suchte konnten meine Mama und Mirabell gerettet werden, alle anderen Babys waren tot und ein Brüderchen konnte zwar auch gerettet werden, es starb kurze Zeit später bei meiner Pflegemama. Ich bin sehr dankbar, dass ich in der Sicherheit unserer Pflegestelle auf die Welt kommen durfte und ich habe eine wundervolle Kinderstube, beschützt von lieben Pflegemamas und liebevoll umsorgt von meiner Mama Melodie. Jetzt muss ich nur noch ein tolles Zuhause finden, damit ich auch weiterhin glücklich durchs Leben hoppeln kann. Anfang Oktober werde ich noch frühkastriert und dann bin ich bereit für meine neue Familie. Gerne bringe ich auch ein Geschwisterchen ins neue Zuhause mit. Ich lebe in Außenhaltung.
September 2011

LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 17:57 | nach oben

RE: Mr. Fis dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.09.2011 19:28
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi, noch so eine Süße

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2011 18:35

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2011 21:48
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Na, geh! Ich will auch Babies haben......Die sind alle so schnell weg!

"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2011 20:39
von Eva • Schpämninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2011 17:57

Auch ich gehöre zu den Babys von Melodie und wurde am 12. August 2011 geboren. Meine große Schwester Mirabell war von Anfang an dabei, sie hat ihre Wurfgeschwister verloren, weil eine Katze das Nest meiner Mama aufgespürt hat. Meine Eltern waren in freier Wildbahn ausgesetzt worden und man wurde eigentlich nur auf sie aufmerksam, weil eine Katze tote Kaninchenbabys nach Hause gebracht hat. Als man nach den anderen suchte konnten meine Mama und Mirabell gerettet werden, alle anderen Babys waren tot und ein Brüderchen konnte zwar auch gerettet werden, es starb kurze Zeit später bei meiner Pflegemama. Ich bin sehr dankbar, dass ich in der Sicherheit unserer Pflegestelle auf die Welt kommen durfte und ich habe eine wundervolle Kinderstube, beschützt von lieben Pflegemamas und liebevoll umsorgt von meiner Mama Melodie. Jetzt muss ich nur noch ein tolles Zuhause finden, damit ich auch weiterhin glücklich durchs Leben hoppeln kann. Anfang Oktober werde ich noch frühkastriert und dann bin ich bereit für meine neue Familie. Gerne bringe ich auch ein Geschwisterchen ins neue Zuhause mit. Gemeinsam mit Miss Octavia bin ich nach Neusiedl am See übersiedelt. Ein ganz besonderer junger Mann hat sich mit seinen Eltern ganz genau über die artgerechte Haltung von Kaninchen informiert und ist extra nach Mauerbach gekommen, um sich beraten zu lassen. Er hat sich dann auch gleich in uns verliebt und mittlerweile bewohnen wir ein ganzes Zimmer in seinem Zuhause und werden liebevoll umsorgt. Wir sind ganz glücklich und wir haben auch schon mitbekommen, dass nächstes Jahr vielleicht extra für uns ein mardersicheres Außengehege gebaut wird.
Oktober 2011

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 15:52
von Eva • Schpämninchen

Freu mich über den tollen Platz für Fis

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2012 16:54

Wir haben ein supertolles Außengehege bekommen. Seit März 2012 wird es von uns bewohnt und wir sausen voller Freude herum. Unsere Möhrchenspender verwöhnen uns sehr und ich verstehe mich super mit meiner Schwester Miss Oktavia. Ich freue mich sehr, dass ich in eine glückliche Zukunft hoppeln darf und ich schicke euch ganz liebe Grüße aus meinem Zuhause. (September 2012)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1029 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen