KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Miss Cissi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2011 23:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Miss Cissi
PN 2011/173

Am 12. August 2011 wurde ich als eines von 6 Geschwisterchen in der Steiermark geboren. Meine Mama war kurz zuvor gerettet worden nachdem man sie einfach ausgesetzt hatte. Mein Papa konnte immer noch nicht in Sicherheit gebracht werden. Mein Leben war dank der Helpline von Anfang an sicher und beschützt und ich hab von all den Sorgen gar nichts mitbekommen, wofür ich sehr dankbar bin. Ich darf einfach nur Kaninchenbaby sein und den ganzen Tag spielen und ich genieße es sehr, von meiner Mama so liebevoll umsorgt zu werden. Wir beginnen auch schon, all die leckeren Sachen zu probieren, die unsere Zweibeiner uns 2 x am Tag vorbeibringen. Bis ich acht Wochen alt bin brauche ich noch meine Mama - dann bin ich bereit für neue Abenteuer in meinem neuen Zuhause. Wo sind die lieben Wiesenpflücker, die dafür sorgen möchten, dass mein Leben so beschützt und artgerecht weitergeht, wie es begonnen hat? Ich lebe derzeit in Außenhaltung.
September 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.01.2012 23:11 | nach oben

#2

RE: Miss Cissi dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2011 20:26
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Bin sooooooooo verliebt

nach oben

#3

RE: Miss Cissi dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2011 11:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#4

RE: Miss Cissi dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2011 20:28
von Nadja (gelöscht)
avatar

Ist die Kleine kastriert? Nicht oder?

nach oben

#5

RE: Miss Cissi dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2011 20:45
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Das Mausilein ist ja noch viel zu jung! Sie ist eine ganz Süße!!! War ja dabei als sie auf die Welt gekommen ist. Die verdient nur das allerbeste Plätzchen!!! LG, Susanne

nach oben

#6

RE: Miss Cissi dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2011 20:46
von Nadja (gelöscht)
avatar

Na ich frag nur, wegen dem Inserieren auf Tiervermittlungsseiten, damit ich nix falsches angebe.

nach oben

#7

RE: Miss Cissi dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2012 23:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Am 12. August 2011 wurde ich als eines von 6 Geschwisterchen in der Steiermark geboren. Meine Mama war kurz zuvor gerettet worden nachdem man sie einfach ausgesetzt hatte. Mein Papa konnte immer noch nicht in Sicherheit gebracht werden. Mein Leben war dank der Helpline von Anfang an sicher und beschützt und ich hab von all den Sorgen gar nichts mitbekommen, wofür ich sehr dankbar bin. Ich darf einfach nur Kaninchenbaby sein und den ganzen Tag spielen und ich genieße es sehr, von meiner Mama so liebevoll umsorgt zu werden. Bis ich acht Wochen alt bin brauche ich noch meine Mama - dann bin ich bereit für neue Abenteuer in meinem neuen Zuhause. Wo sind die lieben Wiesenpflücker, die dafür sorgen möchten, dass mein Leben so beschützt und artgerecht weitergeht, wie es begonnen hat? Ich lebe derzeit in Außenhaltung. Ich bin in ein liebevoll für Kaninchen eingerichtetes Wohnzimmer umgezogen und mein neuer Partner heißt Flori. Eigentlich hätte Ilse von der Helpline sein Herz erobern sollen, aber die hat ihm Angst gemacht. Als er dann mich noch bei der Helpline kennenlernte war es Liebe auf den ersten Blick und auch im neuen Zuhause sind wir harmonisch und gehen liebevoll miteinander um. Meine neue Familie liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und ich mache vor Freude Luftsprünge.
Jänner 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen