KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Jimmy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2011 23:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meerschweinchen Jimmy
PN 2011/50

Ich wurde im Sommer 2008 geboren und lebte mit 5 weiteren Meeris aus meiner Familie im gleichen Zuhause, den kleinen Käfig teilte ich mir mit meinem Papa. Unser Zuhause haben wir nun verloren, weil ein schlimmer Brand alles zerstört hat. Zum Glück wurden wir von der Helpline übernommen und sind innerhalb kürzester Zeit in unserer Pflegestelle eingezogen. Hier wurde ich bereits kastriert und ich kann nun beschützt und geborgen die schlimmen Ereignisse der letzten Zeit verarbeiten. Ich wünsche mir so sehr ein neues Zuhause mit ganz viel Platz und gesundem Futter, auch mindestens ein Artgenosse darf nicht fehlen. Ich bin allzeit bereit mein Köfferchen zu packen und vertrauensvoll in eine neue Zukunft zu gehen. Auch in meiner Pflegestelle lebe ich mit Bastian, meinem Papa zusammen und wir verstehen uns sehr gut. Ich bin schon gespannt auf meine neue Familie und kann es kaum erwarten herauszufinden, wie mein Leben nun weitergeht. Eigentlich hätte ich schon vor Monaten auf die Homepage sollen, aber durch den Computerabsturz bei der Helpline und die vielen akuten Notfälle hat sich das alles verzögert. Jetzt ist es aber endlich soweit und ich hoffe, dass meine neuen Gurkenschnippler mich schon ganz bald sehen und mir ein tolles Zuhause schenken. Ich lebe im Moment übrigens mit meinem Bruder Hannibal zusammen, weil mein Papa ja schon lange vermittelt ist. Wir mögen uns sehr gerne, ich bin generell sehr verträglich, lieb und unkompliziert.
Oktober 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 14:43 | nach oben

#2

RE: Meeri Jimmy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2011 20:13
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi ist der herzig

nach oben

#3

RE: Meeri Jimmy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2012 22:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Jimmy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2012 14:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich wurde im Sommer 2008 geboren und lebte mit 5 weiteren Meeris aus meiner Familie im gleichen Zuhause, den kleinen Käfig teilte ich mir mit meinem Papa. Unser Zuhause haben wir nun verloren, weil ein schlimmer Brand alles zerstört hat. Zum Glück wurden wir von der Helpline übernommen und sind innerhalb kürzester Zeit in unserer Pflegestelle eingezogen. Hier wurde ich bereits kastriert und ich kann nun beschützt und geborgen die schlimmen Ereignisse der letzten Zeit verarbeiten. Ich wünsche mir so sehr ein neues Zuhause mit ganz viel Platz und gesundem Futter, auch mindestens ein Artgenosse darf nicht fehlen. Ich bin allzeit bereit mein Köfferchen zu packen und vertrauensvoll in eine neue Zukunft zu gehen. Auch in meiner Pflegestelle lebe ich mit Bastian, meinem Papa zusammen und wir verstehen uns sehr gut. Ich bin schon gespannt auf meine neue Familie und kann es kaum erwarten herauszufinden, wie mein Leben nun weitergeht. Ich bin generell sehr verträglich, lieb und unkompliziert. Meine Pflegemama hat in letzter Zeit bemerkt, dass es Zeit für mich ist, den Männer-WG´s den Rücken zu kehren und bei einer hübschen Dame mein Glück zu versuchen. Mittlerweile durfte ich sie kennenlernen, die große Liebe. Rosi heißt meine Traumfrau und auf den ersten Quiek hat uns alle beide Amors Pfeil erwischt. Rosi hat mir ganz lang das Gesicht abgeschleckt, was bei uns Meeris ja eher ungewöhnlich ist. Wir sind unzertrennlich und ich bin einfach nur verliebt - und angekommen.
Jänner 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen