KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Hannibal hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2011 23:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hannibal
2011/048

Das Licht der Welt erblickte ich im Sommer 2011. Gemeinsam mit meiner Mama und 2 Geschwistern lebte ich in einem kleinen Käfig. Das Zusammenleben mit so wenig Platz und Rückzugsmöglichkeiten war für mich besonders schlimm, da ich rangnieder war und so lebte ich in ständiger Angst und Unterdrückung. Da wir durch einen Wohnungsbrand unser Zuhause verloren haben, bin ich nun bei der Kaninchen-Helpline eingezogen, die zum Glück auch in Not geratene Meeris nicht im Stich lässt. Als Häufchen Elend kam ich bei meiner Pflegemama an, doch sie hat es mit ganz viel Liebe und Verständnis geschafft, dass ich richtig aufgeblüht bin. Im Moment lebe ich mit Aristo, Armani und Pongo von der Helpline zusammen und wir verstehen uns super - nicht zuletzt, weil wir viel Platz haben und ein artgerechtes Leben führen.

Meine Pflegemama sucht für mich ganz besondere Gurkenspender, denn ich brauche aufgrund meiner Vergangenheit sehr sensible und aufmerksame Menschen, die darauf achten, dass es mir gut geht. Auch ich bin nun schon lange bei der Helpline und es wird dringend Zeit, dass meine Bewerbung ins Internet kommt. In der Zwischenzeit bin ich zur Ruhe gekommen und ich habe mich als äußerst liebes und verträgliches Böckchen gezeigt. Egal ob ich in einer 3er oder 5er WG gewohnt habe, es gab nie Probleme. Im Moment lebe ich mit meinem Bruder Jimmy zusammen und wir verstehen uns sehr gut.

Oktober 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 14:44 | nach oben

#2

RE: Meeri Hannibal - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2011 23:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Hannibal - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2012 14:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Das Licht der Welt erblickte ich im Sommer 2011. Gemeinsam mit meiner Mama und 2 Geschwistern lebte ich in einem kleinen Käfig. Das Zusammenleben mit so wenig Platz und Rückzugsmöglichkeiten war für mich besonders schlimm, da ich rangnieder war und so lebte ich in ständiger Angst und Unterdrückung. Da wir durch einen Wohnungsbrand unser Zuhause verloren haben, bin ich nun bei der Kaninchen-Helpline eingezogen, die zum Glück auch in Not geratene Meeris nicht im Stich lässt. Als Häufchen Elend kam ich bei meiner Pflegemama an, doch sie hat es mit ganz viel Liebe und Verständnis geschafft, dass ich richtig aufgeblüht bin. Meine Pflegemama sucht für mich ganz besondere Gurkenspender, denn ich brauche aufgrund meiner Vergangenheit sehr sensible und aufmerksame Menschen, die darauf achten, dass es mir gut geht. In der Zwischenzeit bin ich schon ein bisschen zur Ruhe gekommen und ich habe mich als äußerst liebes und verträgliches Böckchen gezeigt. So besonders wie ich bin, so besonders ist auch meine neue Partnerin. Sie ist 3 Jahre alt und blind. Ihre Partnerin ist gestorben und umso wichtiger war, dass ich ganz schnell eingezogen bin. Meine Pflegemama hat schon gewusst, dass ich super auf die Bedürfnisse von einem blinden Meerimädchen eingehen kann und sie hatte recht, wir verstehen uns sehr gut und unsere Zweibeiner umsorgen uns voller Liebe den ganzen Tag und ich lebe in einem wundervollen Zuhause.
Jänner 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen