KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Maali hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2011 19:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Maali
2011/249

Anfang 2011 habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich bin jetzt ungefähr 8 - 9 Monate alt. Mein bisheriges Leben habe ich gemeinsam mit Omilein verbracht. Ich war auf der Suche nach einer neuen Bleibe, weil meine Menschenfamilie nicht mehr ausreichend Zeit hat, mich so gut zu versorgen, wie sie es sich für mich wünscht. Deshalb haben sie um meine Aufnahme bei einem anderen Verein gebeten, der meine Bewerbung wiederum die Kaninchen-Helpline weitergeleitet hat. Ich gehöre nun schon zur Helpline Familie und ich halte meine Pflegemama ordentlich auf Trab. Sobald sie auch nur in meine Nähe kommt , wohlgemerkt zu jeder Tages- und Nachtzeit, hole ich tief Luft und nach kurzer Stille ist er zu hören, der klagende Laut eines vernachlässigten Schweinchens, das nur 2 x am Tag Frischfutter, permanent frisches Heu und Stroh und mehrmals am Tag frisches Wasser bekommt - weil, ihr ahnt es schon, das Leckerlie fehlt! Anklagend wird meine Stimme immer lauter, und meistens habe ich Erfolg damit und bekomme eine gesunde Belohnung für mein artiges Verhalten. Omilein findet das super, denn dann fällt auch für sie immer was ab. Ich bin ein ganz besonders süßes und aufgewecktes kleines Meeri-Mädchen. Ich wünsche mir viele Abenteuer, am liebsten in einer Gruppe, ich bin halt noch ein Teenie und Omilein ist aufgrund ihres Alters eher der konservative Typ. Wo sind die besonderen Gurkenschäler, die mir ein tolles Zuhause mit viel Platz, Abwechslung und Artgenossen schenken?

Dezember 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 14:45 | nach oben

#2

RE: Meeri Maali - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2011 23:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Maali - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2012 14:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Anfang 2011 habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich bin jetzt ungefähr 8 - 9 Monate alt. Mein bisheriges Leben habe ich gemeinsam mit Omilein verbracht. Ich war auf der Suche nach einer neuen Bleibe, weil meine Menschenfamilie nicht mehr ausreichend Zeit hat, mich so gut zu versorgen, wie sie es sich für mich wünscht. Deshalb haben sie um meine Aufnahme bei einem anderen Verein gebeten, der meine Bewerbung wiederum die Kaninchen-Helpline weitergeleitet hat. Ich gehöre nun schon zur Helpline Familie und ich halte meine Pflegemama ordentlich auf Trab. Sobald sie auch nur in meine Nähe kommt , wohlgemerkt zu jeder Tages- und Nachtzeit, hole ich tief Luft und nach kurzer Stille ist er zu hören, der klagende Laut eines vernachlässigten Schweinchens, das nur 2 x am Tag Frischfutter, permanent frisches Heu und Stroh und mehrmals am Tag frisches Wasser bekommt - weil, ihr ahnt es schon, das Leckerlie fehlt! Anklagend wird meine Stimme immer lauter, und meistens habe ich Erfolg damit und bekomme eine gesunde Belohnung für mein artiges Verhalten. Omilein findet das super, denn dann fällt auch für sie immer was ab. Ich bin ein ganz besonders süßes und aufgewecktes kleines Meeri-Mädchen. Ich wünsche mir viele Abenteuer, am liebsten in einer Gruppe, ich bin halt noch ein Teenie und Omilein ist aufgrund ihres Alters eher der konservative Typ. Wo sind die besonderen Gurkenschäler, die mir ein tolles Zuhause mit viel Platz, Abwechslung und Artgenossen schenken? Ich lebe im Meeri-Paradies in einer riesigen Gruppe mit ich glaube 15 weiteren Schweinchen aller Altersgruppen. Hier kann ich mein Sozialleben vollkommen ausleben. Liebevoll wurde ich von meiner Familie aufgenommen und sowohl Zweibeiner als auch die Fellnasen haben mich schon ins Herz geschlossen - und ich sie.
Jänner 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen