KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Leonie hat ein neues Zuhause gefunden
Leonie hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2011 22:45von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Leonie
2011/179
Ich wurde aus dem Tierheim geholt und bin im Jahr 2008 geboren. Den Großteil meines Lebens habe ich in artgerechter Haltung bei einem Möhrenspender verbracht, der nun auf Grund der Änderung seiner Lebensumstände keine Kaninchen mehr halten möchte. So verliere ich mein zu Hause. Kastriert wurde ich schon vor einem Jahr und ich bin eine eher schüchterne, aber sehr süße Kaninchendame und freue mich darauf einem neuen Partner, der vielleicht etwas mutiger ist als ich und mich gerne beschützen möchte, zur Seite zu stehen.
LG Doro
RE: Leonie - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2011 23:32von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Geboren bin ich im Jahr 2008. Alles weiß man nicht über meine Vergangenheit. Von meinem letzten Möhrenspender wurde ich dankenderweise aus dem Tierheim geholt. Doch leider wollte er auf Grund der Änderung seiner Lebensumstände keine Kaninchen mehr halten. Kastriert wurde ich bereits und war nun auf der Suche nach einem "starken" Mann an meiner Seite. Die erste Vermittlung hat nicht geklappt, aber ich war mir sicher, dass mein Traumprinz noch kommen wird.
Ich bin jetzt eine richtig glückliche Kaninchendame und habe meinen Traumprinzen gefunden. Er heißt Pepper und hat überraschend seine Partnerin verloren. Deshalb durfte ich nun zu ihm nach Graz ziehen. Wir sind ca. gleich alt und haben sehr viel Spaß. Pepper und ich leben wirklich im Paradies und wünschen es uns sehr, dass viele viele andere Kaninchen auch so leben dürfen wie wir. Meine neuen Möhrenspender gebe ich sicher nicht mehr her und ich bin mir sicher, dass sie mich auch nie wieder missen möchten.
LG Doro
RE: Leonie - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2011 11:29von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.