KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Leonie hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2011 22:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Leonie
2011/179

Ich wurde aus dem Tierheim geholt und bin im Jahr 2008 geboren. Den Großteil meines Lebens habe ich in artgerechter Haltung bei einem Möhrenspender verbracht, der nun auf Grund der Änderung seiner Lebensumstände keine Kaninchen mehr halten möchte. So verliere ich mein zu Hause. Kastriert wurde ich schon vor einem Jahr und ich bin eine eher schüchterne, aber sehr süße Kaninchendame und freue mich darauf einem neuen Partner, der vielleicht etwas mutiger ist als ich und mich gerne beschützen möchte, zur Seite zu stehen.






LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 23:31 | nach oben

#2

RE: Leonie - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.09.2011 19:56
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Eine so hübsche Kaninchendame
und schon reserviert

nach oben

#3

RE: Leonie - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2011 19:20
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Ich freu mich auch - sie ist schon auf ihrem neuen Platz und hat sich bereits eingelebt!
Durch Zufall sieht sie sogar der verstorbenen Häsin ählich - sie darf mit einem Rammler die ganze Wohnung bewohnen und sogar im Bett herumhopsen -ganz wie sie mag!
Lg, Susanne

nach oben

#4

RE: Leonie - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2011 20:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Leonie - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2011 20:59
von Nadja (gelöscht)
avatar

Na geh
Sie war doch schon im neuen Zuhause....

nach oben

#6

RE: Leonie - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2011 21:10
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Oje das tut mir leid für die Süße
Was ist denn passiert?

nach oben

#7

RE: Leonie - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2011 21:39
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Na geh, schade. Dachte, sie hat sich schon eingelebt.

Was war denn nicht in Ordnung?


Lg Birgit
nach oben

#8

RE: Leonie - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2011 07:52
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

sie ist zu dominant und der Rammler zu sensibel

nach oben

#9

RE: Leonie - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2011 09:23
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Und keine Sorge, Leonie bekommt auf der Pflegestelle gleich wieder Gesellschaft - mal sehen ob sie den Rammler lieb hat!
Lg, Susanne

nach oben

#10

RE: Leonie - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 21:25
von Nadja (gelöscht)
avatar

Die Süße hat 2 Threads

nach oben

#11

RE: Leonie - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2011 21:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#12

RE: Leonie - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2011 21:24
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#13

RE: Leonie - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2011 23:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Geboren bin ich im Jahr 2008. Alles weiß man nicht über meine Vergangenheit. Von meinem letzten Möhrenspender wurde ich dankenderweise aus dem Tierheim geholt. Doch leider wollte er auf Grund der Änderung seiner Lebensumstände keine Kaninchen mehr halten. Kastriert wurde ich bereits und war nun auf der Suche nach einem "starken" Mann an meiner Seite. Die erste Vermittlung hat nicht geklappt, aber ich war mir sicher, dass mein Traumprinz noch kommen wird.
Ich bin jetzt eine richtig glückliche Kaninchendame und habe meinen Traumprinzen gefunden. Er heißt Pepper und hat überraschend seine Partnerin verloren. Deshalb durfte ich nun zu ihm nach Graz ziehen. Wir sind ca. gleich alt und haben sehr viel Spaß. Pepper und ich leben wirklich im Paradies und wünschen es uns sehr, dass viele viele andere Kaninchen auch so leben dürfen wie wir. Meine neuen Möhrenspender gebe ich sicher nicht mehr her und ich bin mir sicher, dass sie mich auch nie wieder missen möchten.


LG Doro

nach oben

#14

RE: Leonie - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2011 11:29
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen