KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Panonia hat ein neues Zuause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2011 22:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Panonia
2011/194

Im Jahr 2007 erblickte ich das Licht der Welt. Da mein Partner Bruce unkastriert war, habe ich bald danach Babys bekommen. Für so viele Tiere wurden dann kleine Verschläge gebaut und wir haben alle einzeln und unter schlechten Haltungsbedingungen gelebt. Vor einigen Monaten wurden meine 7 Kinder befreit, Bruce und ich mussten leider bleiben und die Retter meiner Kinder waren darüber sehr traurig. Mittlerweile ist unsere Besitzerin gestorben und es war wieder eilig, dass wir weg mussten. Vorher hat man uns noch gebraucht, jetzt war man mit unserer Versorgung überfordert. Obwohl eigentlich alle Pflegestellen besetzt sind wurden wir dennoch aufgenommen, unsere Retter hatten uns nicht vergessen und uns noch am selben Tag geholt. Die Umstände, unter denen wir leben mussten, waren schrecklich und es war keinen Tag zu früh, dass wir endlich in erfahrene Hände gekommen sind und nun liebevoll betreut werden. Ich wurde erfolgreich kastriert und leben zur Zeit in Außenhaltung.
Oktober 2011

September 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 13:15 | nach oben

#2

RE: Panonia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2011 11:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#3

RE: Panonia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2011 22:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Panonia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2011 21:17
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich, wenn sie nach so vielen schlimmen Jahren jetzt einen guten Platz findet

nach oben

#5

RE: Panonia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2011 13:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2007 erblickte ich das Licht der Welt. Da mein Partner Bruce unkastriert war, habe ich bald danach Babys bekommen. Für so viele Tiere wurden dann kleine Verschläge gebaut und wir haben alle einzeln und unter schlechten Haltungsbedingungen gelebt. Vor einigen Monaten wurden meine 7 Kinder befreit, Bruce und ich mussten leider bleiben und die Retter meiner Kinder waren darüber sehr traurig. Mittlerweile ist unsere Besitzerin gestorben und es war wieder eilig, dass wir weg mussten. Vorher hat man uns noch gebraucht, jetzt war man mit unserer Versorgung überfordert. Obwohl eigentlich alle Pflegestellen besetzt sind wurden wir dennoch aufgenommen, unsere Retter hatten uns nicht vergessen und uns noch am selben Tag geholt. Die Umstände, unter denen wir leben mussten, waren schrecklich und es war keinen Tag zu früh, dass wir endlich in erfahrene Hände gekommen sind und nun liebevoll betreut werden. Ich wurde erfolgreich kastriert und lebe zurzeit in Außenhaltung. Nur wenige Wochen war ich bei der Helpline, und da mein Partner Bruce über die RBB gehoppelt ist freut es mich umso mehr, dass ich nun ein liebevolles Zuhause gefunden habe. Die Zusammenführung von meinem Traummann und mir war regelrecht unspektakulär. Wir haben uns beschnuppert, kurz darauf wurde gefressen und wenige Stunden später haben wir in einem gemütlichen Karton gekuschelt. Auch der Umzug ins fixe Balkongehege war kein Problem. Meine Menschenfamilie sagt, dass ich die Güte in Person bin und ich freu mich immer, wenn mich große oder kleine Zweibeiner besuchen kommen. Jeder wird ausgiebig beschnuppert und dann genieße ich die Streicheleinheiten. Mein Kuschelfreund und ich haben uns schon nach kurzer Zeit sehr lieb gewonnen und ich hopple in eine glückliche Zukunft und darf endlich erfahren, was es heißt, geliebt zu werden und ein artgerechtes Leben zu führen.
Dezember 2011


LG Doro

nach oben

#6

RE: Panonia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2011 20:01
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen