KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mr. Starshine hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2011 16:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mr. STARSHINE
2011/165

Geboren wurde ich im Jänner 2011 und vor einigen Monaten bin ich von Linz nach Mauerbach umgezogen. Meine Eltern und 2 Schwestern haben mich begleitet. Wir alle haben unser Zuhause verloren und ich bin sehr froh, dass ich bei der Kaninchen-Helpline aufgenommen wurde, denn diese Chance haben nicht viele Kaninchen. Ich bin lustig und aufgeweckt und wenn man mir ein bisschen Zeit lässt, taue ich schnell auf. Ich wünsche mir ein Zuhause mit verständnisvollen Möhrchenschälern und mindestens einem Kuschelpartner, ganz viel Platz würde mich natürlich auch sehr glücklich machen. Ich bin ja bei der ursprünglichen Geschlechtsbestimmung als Mädl durchgegangen, konnte aber nicht kastriert werden, weil keine Gebärmutter zu finden war. Wenige Wochen danach hat man bei mir Hoden gefunden - die müssen sich erst ein bisschen später ausgebildet haben. Es bleibt zu vermuten, dass ich vielleicht doch ein bisschen in Richtung Zwitter gehe, und ich wurde natürlich sofort kastriert. Kurz nachher wurde ich auch in eine Gruppe vermittelt - leider haben mich die anderen Kaninchen ausgeschlossen und ich habe mich nicht wohlgefühlt, deshalb bin ich in die Obhut der Helpline zurückgekommen. Die letzten Wochen waren sehr viel für mich und ich hoffe, dass ich bald ein Zuhause finde, wo ich endlich ankommen kann. Ich bin sicher für Paar- und Gruppenhaltung geeignet, es klappt halt nicht immer beim ersten Mal. Ich weiß auch noch nicht genau, ob ich mich nun mit Jungs oder Mädels besser verstehe, das muss man einfach ausprobieren. Wo sind die lieben Löwenzahnpflücker, die mir ihr Herz und ein schönes Zuhause schenken?

September 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 13:45 | nach oben

#2

RE: Mr. Starshine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.09.2011 11:52
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Macht nichts, du bist trotzdem süß! Die teilst das Schicksal mit Unisex!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Mr. Starshine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2012 12:26
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

und

nach oben

#4

RE: Mr. Starshine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2012 23:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Mr. Starshine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2012 17:19
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesesmal klappt!!! Du bist so ein Süßer.


Lg Birgit
nach oben

#6

RE: Mr. Starshine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2012 13:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Geboren wurde ich im Jänner 2011 und vor einigen Monaten bin ich von Linz nach Mauerbach umgezogen. Meine Eltern und 2 Schwestern haben mich begleitet. Wir alle haben unser Zuhause verloren und ich bin sehr froh, dass ich bei der Kaninchen-Helpline aufgenommen wurde, denn diese Chance haben nicht viele Kaninchen. Ich bin lustig und aufgeweckt und wenn man mir ein bisschen Zeit lässt, taue ich schnell auf. Ich wünsche mir ein Zuhause mit verständnisvollen Möhrchenschälern und mindestens einem Kuschelpartner, ganz viel Platz würde mich natürlich auch sehr glücklich machen. Ich bin ja bei der ursprünglichen Geschlechtsbestimmung als Mädl durchgegangen, konnte aber nicht kastriert werden, weil keine Gebärmutter zu finden war. Wenige Wochen danach hat man bei mir Hoden gefunden - die müssen sich erst ein bisschen später ausgebildet haben. Es bleibt zu vermuten, dass ich vielleicht doch ein bisschen in Richtung Zwitter gehe, und ich wurde natürlich sofort kastriert. Kurz nachher wurde ich auch in eine Gruppe vermittelt - leider haben mich die anderen Kaninchen ausgeschlossen und ich habe mich nicht wohlgefühlt, deshalb bin ich in die Obhut der Helpline zurückgekommen. Die letzten Wochen waren sehr viel für mich und ich hoffe, dass ich bald ein Zuhause finde, wo ich endlich ankommen kann. Ich bin sicher für Paar- und Gruppenhaltung geeignet, es klappt halt nicht immer beim ersten Mal. Ich weiß auch noch nicht genau, ob ich mich nun mit Jungs oder Mädels besser verstehe, das muss man einfach ausprobieren. Wo sind die lieben Löwenzahnpflücker, die mir ihr Herz und ein schönes Zuhause schenken? Ich heiße jetzt Benji und wohne bei Angel. Sie ist auch ein Helpline Kaninchen und hat früher Silver geheißen. Wir leben in einer Kaninchengruppe mit Freilauf in der ganzen Wohnung, aber Angel war immer alleine und hat sich zurückgezogen, deshalb bin ich als Partner für sie eingezogen. Bei mir ist das nicht so, sie sucht schon meine Nähe und wir haben uns sehr gern und halten uns am liebsten im Wohnzimmer auf, wo diese unglaublich gemütliche Couch steht und wo meine neuen Menscheneltern jederzeit bereit für eine Kuscheleinheit sind. Gerade ich habe so lange auf den richtigen Platz warten müssen und so oft habe ich nicht entsprochen - hier bin ich nun genau richtig und wie gemacht, um an Angels Seite als geliebtes Familienmitglied in eine glückliche Zukunft hoppeln zu können.
März 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen