KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Rosignol hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 06:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Rosignol
2011/190

Im Juli 2011 geboren bin ich der jüngste Rammler, der von der Steiermark nach Mauerbach übersiedelt ist. Auch ich stamme aus einem eigentlich tollen Gehege, das aufgrund falscher Geschlechterbestimmung zu klein geworden ist, weil vermeintliche Häsinnen eigentlich unkastrierte Rammler waren. Jetzt steht beim ehemaligen Besitzer bald eine berufliche Veränderung an und er kann von den 17 Tieren nur 4 auf Dauer behalten. Zum Glück bin ich bei der Helpline gelandet und hier werde ich nur mit Schutzvertrag in artgerechte Haltung vermittelt, worüber ich sehr froh bin. Ich freue mich jetzt schon auf meine neuen Wiesenpflücker, die mir ein tolles Leben ermöglichen möchten. Ich bin sehr verträglich mit anderen Kaninchen und ich wurde in der Zwischenzeit natürlich kastriert. Ich bin ein lustiger kleiner Kerl und ich lebe derzeit in Außenhaltung.

September 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 17:40 | nach oben

#2

RE: Rosignol - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2011 15:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Rosignol - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2011 20:40
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wow das freut mich
aber er ist ja auch ein besonders hübscher Kaninchenbub

nach oben

#4

RE: Rosignol - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 17:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Juli 2011 geboren bin ich der jüngste Rammler, der von der Steiermark nach Mauerbach übersiedelt ist. Auch ich stamme aus einem eigentlich tollen Gehege, das aufgrund falscher Geschlechterbestimmung zu klein geworden ist, weil vermeintliche Häsinnen eigentlich unkastrierte Rammler waren. Jetzt steht beim ehemaligen Besitzer bald eine berufliche Veränderung an und er kann von den 17 Tieren nur 4 auf Dauer behalten. Zum Glück bin ich bei der Helpline gelandet und hier werde ich nur mit Schutzvertrag in artgerechte Haltung vermittelt, worüber ich sehr froh bin. Ich freue mich jetzt schon auf meine neuen Wiesenpflücker, die mir ein tolles Leben ermöglichen möchten. Ich bin sehr verträglich mit anderen Kaninchen und ich wurde in der Zwischenzeit natürlich kastriert. Ich bin ein lustiger kleiner Kerl und ich lebe derzeit in Außenhaltung. Mittlerweile bin ich bei Frutti eingezogen, sie hat leider ihren Partner Zwerg Naseweiß verloren. Beide sind ebenfalls von der Helpline vermittelt worden. Es ist sehr traurig, dass Zwerg Naseweiß so jung über die RBB gehoppelt ist, aber ich versuche meine neue Familie zu trösten. Während unserer Vergesellschaftung bei der Helpline wurde das Dach von unserem Außengehege repariert und wir sind schon eingezogen. Wir verstehen uns schon total gut und meine Familie ist froh, dass Frutti nicht mehr alleine ist.
November 2011


LG Doro

nach oben

#5

RE: Rosignol - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 18:13
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen