KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Widderling hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 06:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Widderling
PN 2011/185

Ich bin ein ganz frecher kleiner Kerl und beweise das immer wieder, wenn ich meiner Pflegemama in die Schlapfen pinkle. Sie trägt das zum Glück mit Fassung und kann damit leben, dass ich manchmal ein ziemliches Raubein bin. Geboren bin ich 2011 und in der Zwischenzeit wurde ich auch kastriert. Bevor ich zu meiner Pflegemama gekommen bin, war ich ganz alleine, deshalb ist mir besonders wichtig, dass ich nie wieder einsam sein muss. Ich suche Menschen, die Verständnis für meine Späße haben und die mich auch noch lieben, wenn ich ihnen einen Streich gespielt habe. Mindestens ein Kuschelpartner muss auch an meiner Seite sein. Wer schenkt mir ein Zuhause und sorgt dafür, dass ich in eine glückliche Zukunft hoppeln darf?
September 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.11.2011 22:14 | nach oben

#2

RE: Widderling

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2011 14:09
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So ein kecker Bub, aber süüüüüüß

nach oben

#3

RE: Widderling

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2011 23:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Widderling

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2011 18:53
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#5

RE: Widderling

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2011 22:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin ein ganz frecher kleiner Kerl und beweise das immer wieder, wenn ich meiner Pflegemama in die Schlapfen pinkle. Sie trägt das zum Glück mit Fassung und kann damit leben, dass ich manchmal ein ziemliches Raubein bin. Geboren bin ich 2011 und in der Zwischenzeit wurde ich auch kastriert. Bevor ich zu meiner Pflegemama gekommen bin, war ich ganz alleine, deshalb ist mir besonders wichtig, dass ich nie wieder einsam sein muss. Ich suche Menschen, die Verständnis für meine Späße haben und die mich auch noch lieben, wenn ich ihnen einen Streich gespielt habe. Mindestens ein Kuschelpartner muss auch an meiner Seite sein. Wer schenkt mir ein Zuhause und sorgt dafür, dass ich in eine glückliche Zukunft hoppeln darf? Da ich bei der Helpline anderen Kaninchen gegenüber sehr aggressiv war, hat Marlies - unsere Tierkommunikatorin - mit mir gearbeitet. Nach Abschluss der Behandlung ging es mir richtig gut und es klappte dann auch endlich mit der Vergesellschaftung und ich war nicht mehr aggressiv. Auch in meinem neuen Zuhause hat die Zusammenführung mit meiner neuen Partnerin gut geklappt und meine Möhrchenspender sind ganz glücklich mit mir. Ich heiße jetzt Tyson und fühle mich schon pudelwohl, habe keine Scheu vor Menschen und bin ein frecher und süßer kleiner Kerl. Meine hübsche Sophie maßregelt mich zwar ab und an, aber es ist nichts wirklich Dramatisches dabei und ich genieße mein neues Leben.
November 2011


LG Doro

nach oben

#6

RE: Widderling

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 19:43
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen