KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Wickerl hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2011 18:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Wickerl
PN 2011/181

Ungefähr vor einem Jahr, also im Herbst 2010, erblickte ich das Licht der Welt. Gemeinsam mit Viccy habe ich nun mein Zuhause verloren, weil man uns nicht mehr haben wollte. Zum Glück wurden wir bei der Helpline Unterschlupf aufgenommen. Übergeben wurde ich als Zahnkaninchen. Da ich aber hauptsächlich ungesundes und nicht artgerechtes Futter bekommen habe, kann es auch sein, dass sich meine Zahnprobleme über die richtige Ernährung von selber regeln. Manche Kaninchen bei der Helpline hatten so viel Glück. Bei mir wird sich das noch herausstellen und ich werde natürlich genau beobachtet, damit sicher ist, dass ich immer genug fresse. Da ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man nicht mehr gewollt ist, hoffe ich aus tiefstem Herzen, dass ich eine neue Familie finde, wo ich willkommen und geliebt bin und einfach ein glückliches Kaninchenleben haben darf. Gerne bringe ich Viccy ins neue Zuhause mit, aber ich ziehe auch jederzeit bei einer hübschen Lady ein. Auch das Leben in der Gruppe kann ich mir gut vorstellen. Ich bin natürlich kastriert und lebe derzeit in Innenhaltung.
September 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.11.2011 22:16 | nach oben

#2

RE: Wickerl hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2011 22:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ungefähr vor einem Jahr, also im Herbst 2010, erblickte ich das Licht der Welt. Gemeinsam mit Viccy habe ich nun mein Zuhause verloren, weil man uns nicht mehr haben wollte. Zum Glück haben wir bei der Kaninchen-Helpline Unterschlupf gefunden. Übergeben wurde ich als Zahnkaninchen. Da ich aber hauptsächlich ungesundes und nicht artgerechtes Futter bekommen habe, kann es auch sein, dass sich meine Zahnprobleme über die richtige Ernährung von selber regeln. Manche Kaninchen bei der Helpline hatten so viel Glück. Bei mir wird sich das noch herausstellen und ich werde natürlich genau beobachtet, damit sicher ist, dass ich immer genug fresse. Da ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man nicht mehr gewollt ist, hoffe ich aus tiefstem Herzen, dass ich eine neue Familie finde, wo ich willkommen und geliebt bin und einfach ein glückliches Kaninchenleben haben darf. Gerne bringe ich Viccy ins neue Zuhause mit, aber ich ziehe auch jederzeit bei einer hübschen Lady ein. Auch das Leben in der Gruppe kann ich mir gut vorstellen. Ich bin natürlich kastriert und lebe derzeit in Innenhaltung. Es gibt ein "Happy End" bei mir. Ich bin bei einer Kaninchendame eingezogen, in die ich mich Hals über Kopf verliebt habe. Wir schmusen und kuscheln den ganzen Tag, verstehen und super und wir sind einfach nur verliebt. Ich genieße es, dass ich nun endlich ein gewolltes und geliebtes Familienmitglied bin und ich freue mich auf mein neues Leben.
November 2011


LG Doro

nach oben

#3

RE: Wickerl hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2011 22:17
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ich bin auch sooooo verliebt in den Wickerl
Er ist ja sooooooo ein fescher Kaninchenbub
Freu mich für ihn, dass er nun endlich ein schönes Leben mit einer süßen Lady hat

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen