KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Chandler hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2011 18:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Chandler
PN 2011/197

Anfang 2011 habe ich das Licht der Welt erblickt. Meine Vorgeschichte ist nicht bekannt, aber ich wurde über die Zeitung zu meinem Besitzer vermittelt, gemeinsam mit 2 weiteren Burschen. Eine Kaninchendame und 3 Hunde waren schon da, als wir eingezogen sind. Unser ehemaliger Besitzer hätte fast die Wohnung verloren, weil die Geruchsbelästigung zu groß war. Das war aber sicher nicht unsere Schuld, denn man muss halt als Möhrchenspender dafür sorgen, dass wir ein sauberes Zuhause haben. Als unsere Rettung durch die Helpline beschlossene Sache war, passierte am Tag vor der Übergabe ein furchtbares Unglück. Wir mussten dabei zusehen, wie unser Freund, der größte von uns 3 Burschen, von einem der Hunde totgebissen wurde. Am nächsten Tag wurden wir 3 in der Tierklinik abgegeben und gleich untersucht und kastriert. Wir waren alle in einem sehr verwahrlosten Zustand und ich bin froh, dass ich nun zur Ruhe kommen kann. Hoffentlich verliebt sich bald jemand in mich - auch wenn ich ein bisschen größer bin. Ich möchte vergessen, was hinter mir liegt, damit auch ich in eine beschützte und glückliche Zukunft hoppeln kann.
September 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.10.2012 17:23 | nach oben

#2

RE: Chandler

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2011 19:08
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Chandler

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2011 14:40
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

uuuuui, der is aber hüüüübsch!!

nach oben

#4

RE: Chandler

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.04.2012 13:59
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

So süß und so ein schönes Kaninchen!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#5

RE: Chandler

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.04.2012 14:47
von silvie • Forenschlumpfinchen
| 204 Beiträge | 187 Punkte

Der Chandler ist total süss! Hoffentlich findet er bald ein gutes Zuhause, verdient hat er es jedenfalls!

nach oben

#6

RE: Chandler

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2012 21:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#7

RE: Chandler

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2012 21:32
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#8

RE: Chandler

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2012 23:59
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich hoffe, dass das mit Beiden klappt und er gemeinsam mit Eisprinzessin ausziehen kann. Wir halten alle Daumen und Pfötchen.


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#9

RE: Chandler

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2012 19:43
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

wie schön, dass sie nicht getrennt werden!


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#10

RE: Chandler

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2012 17:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Da Eisprinzessin und Chandler eine unglaublich tiefe Liebesbeziehung entwickelt haben und uns täglich wieder zeigen, wie glücklich sie miteinander sind, schaffen wir es nicht mehr, sie getrennt voneinander zu vermitteln. Deshalb suchen wir für die beiden liebe Möhrchenspender, die ihnen gemeinsam ein Zuhause schenken. (April 2012)

Gemeinsam haben wir nun ein Zuhause gefunden. Es ist so toll, dass wir nun waschechte Familienmitglieder sind. Unsere Zweibeiner sind ganz hingerissen von uns - und sie haben unserer Pflegemama berichtet, dass unser aller Zusammenleben genau so ist, wie sie es sich gewünscht und erhofft haben. Wir bewohnen ein tolles Innengehege - und sobald ein Zweibeiner zuhause ist, dürfen wir die ganze Wohnung unsicher machen. Wir sind Hunde in Kaninchen-Form und machen unsere Möhrchenspender sehr glücklich. Sie haben auch erzählt, dass Eisprinzessin total stubenrein und neugierig ist und die ganze Wohnung schon zu ihrem Revier gemacht hat. Chandler traut sich aber noch nicht aus dem sicheren Gehege raus und macht vor Aufregung überall hin - aber das wird sich mit Sicherheit noch legen, wenn ein bisschen Zeit vergangen ist. Als erstes Pärchen der Helpline wurden wir vermittelt und wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam durchs Leben hoppeln dürfen. (Oktober 2012)


LG Doro

nach oben

#11

RE: Chandler

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2012 20:48
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Freu mich für die Beiden und hoffe sie haben ein sehr langes glückliches Leben!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen