KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Chandler hat ein neues Zuhause gefunden
Chandler hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2011 18:36von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Chandler
PN 2011/197
Anfang 2011 habe ich das Licht der Welt erblickt. Meine Vorgeschichte ist nicht bekannt, aber ich wurde über die Zeitung zu meinem Besitzer vermittelt, gemeinsam mit 2 weiteren Burschen. Eine Kaninchendame und 3 Hunde waren schon da, als wir eingezogen sind. Unser ehemaliger Besitzer hätte fast die Wohnung verloren, weil die Geruchsbelästigung zu groß war. Das war aber sicher nicht unsere Schuld, denn man muss halt als Möhrchenspender dafür sorgen, dass wir ein sauberes Zuhause haben. Als unsere Rettung durch die Helpline beschlossene Sache war, passierte am Tag vor der Übergabe ein furchtbares Unglück. Wir mussten dabei zusehen, wie unser Freund, der größte von uns 3 Burschen, von einem der Hunde totgebissen wurde. Am nächsten Tag wurden wir 3 in der Tierklinik abgegeben und gleich untersucht und kastriert. Wir waren alle in einem sehr verwahrlosten Zustand und ich bin froh, dass ich nun zur Ruhe kommen kann. Hoffentlich verliebt sich bald jemand in mich - auch wenn ich ein bisschen größer bin. Ich möchte vergessen, was hinter mir liegt, damit auch ich in eine beschützte und glückliche Zukunft hoppeln kann.
September 2011
LG Doro
RE: Chandler
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2012 17:23von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Da Eisprinzessin und Chandler eine unglaublich tiefe Liebesbeziehung entwickelt haben und uns täglich wieder zeigen, wie glücklich sie miteinander sind, schaffen wir es nicht mehr, sie getrennt voneinander zu vermitteln. Deshalb suchen wir für die beiden liebe Möhrchenspender, die ihnen gemeinsam ein Zuhause schenken. (April 2012)
Gemeinsam haben wir nun ein Zuhause gefunden. Es ist so toll, dass wir nun waschechte Familienmitglieder sind. Unsere Zweibeiner sind ganz hingerissen von uns - und sie haben unserer Pflegemama berichtet, dass unser aller Zusammenleben genau so ist, wie sie es sich gewünscht und erhofft haben. Wir bewohnen ein tolles Innengehege - und sobald ein Zweibeiner zuhause ist, dürfen wir die ganze Wohnung unsicher machen. Wir sind Hunde in Kaninchen-Form und machen unsere Möhrchenspender sehr glücklich. Sie haben auch erzählt, dass Eisprinzessin total stubenrein und neugierig ist und die ganze Wohnung schon zu ihrem Revier gemacht hat. Chandler traut sich aber noch nicht aus dem sicheren Gehege raus und macht vor Aufregung überall hin - aber das wird sich mit Sicherheit noch legen, wenn ein bisschen Zeit vergangen ist. Als erstes Pärchen der Helpline wurden wir vermittelt und wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam durchs Leben hoppeln dürfen. (Oktober 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.