KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Wumbie hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2011 18:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Wumbie
2011/168

Anfang 2010 wurde ich geboren und ich bin jetzt ca. 1,5 Jahre alt. Gemeinsam mit Mauschi wurde ich in einer Tierhandlung gekauft. Meine Besitzerin hat recht schnell gemerkt, dass sie uns nicht die Zeit und Aufmerksamkeit schenken kann, die wir brauchen. Deshalb sucht sie schon seit einem halben Jahr ein tolles Zuhause für uns, damit wir es besser haben. Leider hat sich kein Platz gefunden und unsere ehemalige Besitzerin war froh, dass sie uns der Kaninchen-Helpline anvertrauen durfte, wo wir nur in artgerechte Haltung vermittelt werden. Hier habe ich meine Kastration gut hinter mich gebracht. Ich werde jeden Tag mutiger, bin aufgeweckt, neugierig und meine Pflegemama darf mich auch streicheln. Bisher war ich sogar stubenrein. Ich wünsche mir ein Zuhause mit ganz viel Platz und mindestens einen Kuschelpartner möchte ich an meiner Seite haben. Ich bin sicher auch selbstbewusst genug für das Leben in einer Gruppe. Momentan lebe ich in Innenhaltung.

Oktober 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 17:28 | nach oben

#2

RE: Wumbie

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2011 19:04
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi ist der süüüüüüüß

nach oben

#3

RE: Wumbie

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2012 20:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Wumbie

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2012 17:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Anfang 2010 wurde ich geboren und ich bin jetzt ca. 1,5 Jahre alt. Gemeinsam mit Mauschi wurde ich in einer Tierhandlung gekauft. Meine Besitzerin hat recht schnell gemerkt, dass sie uns nicht die Zeit und Aufmerksamkeit schenken kann, die wir brauchen. Deshalb sucht sie schon seit einem halben Jahr ein tolles Zuhause für uns, damit wir es besser haben. Leider hat sich kein Platz gefunden und unsere ehemalige Besitzerin war froh, dass sie uns der Kaninchen-Helpline anvertrauen durfte, wo wir nur in artgerechte Haltung vermittelt werden. Hier habe ich meine Kastration gut hinter mich gebracht. Ich werde jeden Tag mutiger, bin aufgeweckt, neugierig und meine Pflegemama darf mich auch streicheln. Bisher war ich sogar stubenrein. Ich wünsche mir ein Zuhause mit ganz viel Platz und mindestens einen Kuschelpartner möchte ich an meiner Seite haben. Ich bin sicher auch selbstbewusst genug für das Leben in einer Gruppe. Momentan lebe ich in Innenhaltung. Fast 4 Monate habe ich in Mauerbach gelebt, aber jetzt ist es auch für mich Zeit geworden, mein Köfferchen zu packen. Ich bin bei Mirakulix, der ebenfalls ein Helpline-Kaninchen ist, eingezogen. Er ist ein richtiger Macho, aber im Grunde seines Herzens ist er ein ganz lieber Hasenmann. Allerdings muss ich meinen ganzen Grips einsetzen, damit ich auf meine Kosten komme. Aber ich mag Herausforderungen und ich werde ihn schon noch um den Finger wickeln. Meine neue Möhrchenspenderin bewacht er eifersüchtig, aber wir Mädels finden trotzdem genug Zeit, uns kennenzulernen. Ihr seht, ich habe ein aufregendes und tolles Leben und freue mich schon auf die vielen Abenteuer, die ich mit Mirakulix und meiner neuen Familie ganz sicher noch erleben werde.
März 2012


LG Doro

nach oben

#5

RE: Wumbie

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2012 17:34
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Freut mich für den Kleinen!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6

RE: Wumbie

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2012 22:09
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich auch, dass sie einen guten Platz gefunden hat

nach oben

#7

RE: Wumbie

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2012 10:14
von silvie • Forenschlumpfinchen
| 204 Beiträge | 187 Punkte

Jaaaahhh wir freuen uns auch seeeehhhhhr. Wumbie ist eine ganz entzückende Kaninchendame und wir lieben sie sehr. Sie lässt sich auch schon gerne streicheln und kraulen wenn sie in der Klokiste sitzt. Mirakulix "gewöhnt" sich langsam daran, dass auch Wumbie Streicheleinheiten braucht. Alles Liebe für euch! Silvie

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen