KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Virginia hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2011 11:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Virginia
PN 2011/198

Im Jahr 2009 erblickte ich das Licht der Welt. Mein Abgabegrund bei der Helpline war, dass mein ehemaliger Besitzer wegen Geruchsbelästigung fast die Wohnung verloren hätte. In meinem ehemaligen Zuhause waren wir 4 Kaninchen und 3 Hunde. Ein Kuschelfreund von mir wurde am Tag vor unserer Rettung von einem Hund getötet und es war einfach nur schrecklich. Ich selber habe nur noch ein Auge, warum weiß man nicht so genau und ich war in einem sehr verwahrlosten Zustand und meine Lebensbedingungen waren mit Sicherheit nicht gut. Ich wurde bereits kastriert und in meiner Pflegestelle werde ich jetzt liebevoll aufgepäppelt und beschützt. Ich brauche ganz besonders liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen und mich vergessen lassen, was ich in meinem bisherigen Leben schon erdulden musste. Ich war wahrscheinlich auch eine ganze Zeit lang alleine, denn die 3 Burschen sind erst Anfang diesen Jahres zur Welt gekommen. Dass ich nicht trächtig war ist auch reines Glück, denn alle Burschen waren unkastriert. Bei der Helpline wurde ich kastriert und momentan lebe ich in Innenhaltung.

September 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 22:46 | nach oben

#2

RE: Virginia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2011 22:13
von Nadja (gelöscht)
avatar

Die schaut sooo süß aus mit ihrem großen Chandler

nach oben

#3

RE: Virginia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2011 21:20
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

gaaaanz fest, dass sie bald einen besonders tollen Platz findet

nach oben

#4

RE: Virginia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2011 22:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Virginia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2011 21:45
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#6

RE: Virginia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2011 22:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2009 erblickte ich das Licht der Welt. Mein Abgabegrund bei der Helpline war, dass mein ehemaliger Besitzer wegen Geruchsbelästigung fast die Wohnung verloren hätte. In meinem ehemaligen Zuhause waren wir 4 Kaninchen und 3 Hunde. Ein Kuschelfreund von mir wurde am Tag vor unserer Rettung von einem Hund getötet und es war einfach nur schrecklich. Ich selber habe nur noch ein Auge, warum weiß man nicht so genau und ich war in einem sehr verwahrlosten Zustand und meine Lebensbedingungen waren mit Sicherheit nicht gut. Ich wurde bereits kastriert und in meiner Pflegestelle werde ich jetzt liebevoll aufgepäppelt und beschützt. Ich brauche ganz besonders liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen und mich vergessen lassen, was ich in meinem bisherigen Leben schon erdulden musste. Ich war wahrscheinlich auch eine ganze Zeit lang alleine, denn die 3 Burschen sind erst Anfang diesen Jahres zur Welt gekommen. Dass ich nicht trächtig war ist auch reines Glück, denn alle Burschen waren unkastriert. Bei der Helpline wurde ich kastriert und momentan lebe ich in Innenhaltung. Obwohl ich mir schon Sorgen gemacht habe, dass ich mich mit nur einem Auge schwer tun könnte, ein neues Zuhause zu finden, darf ich euch nun voller Freude berichten, dass ich schon eine neue Familie gefunden habe. Am Anfang war ich sehr scheu, aber meine Menschenmama darf mich jetzt schon berühren und darüber ist sie sehr froh. Mein neuer Kaninchenfreund ist auch total lieb und wir kuscheln schon miteinander und putzen uns gegenseitig. Es ist ein wunderbares Gefühl, so liebevoll umsorgt zu werden und nun darf ich endlich in eine sorgenfreie und glückliche Zukunft hoppeln.
Dezember 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen