KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Hope hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2011 20:37
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

Kaninchendame Hope
PN 2011/210

Direkt vor der Tür meiner jetzigen Pflegemama wurde ich ausgesetzt. Auf harten Pellets in einer Transportbox, die in einem Sackerl stand, musste ich ausharren, bis mich jemand findet. Weder Wasser noch Futter hatte ich zur Verfügung und meine Pflegemama weiß nicht, ob ich schon die ganze Nacht da gewartet habe oder erst am frühen Morgen ausgesetzt worden bin. Zum Glück war überhaupt jemand zuhause. Ich habe sehr gefroren und war richtig froh, dass ich dann in ein - extra für mich aufgebautes Gehege - umziehen konnte. Zehn Euro waren auch noch im Sackerl, wohl, um das schlechte Gewissen meiner ehemaligen Besitzer zu beruhigen. Dass allein meine Kastration ein Vielfaches davon kostet, hat man da wohl nicht bedacht. Meiner Pflegemama wäre es auf alle Fälle lieber gewesen, wenn statt dem Geld Futter und Wasser in meiner Box gewesen wären. Ich bin panisch und voller Angst und muss erstmal zur Ruhe kommen. Wenn meine Kastration hinter mir liegt freue ich mich auf ganz liebe Menschen, die mir ein sicheres und geborgenes Zuhause und einen Kuschelfreund schenken.
Oktober 2011





LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 09.01.2012 23:09 | nach oben

#2

RE: Hope

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2011 20:51
von Nadja (gelöscht)
avatar

Luna hat als Baby ganz genau so ausgeschaut Komm zu Mama

nach oben

#3

RE: Hope

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2011 17:30
von Nadja (gelöscht)
avatar

Und du kommst auch zu Mama!!! Ich glaub ich muss eine Babygruppe machen.

nach oben

#4

RE: Hope

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2011 21:22
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So eine süße
ausgesetzt

nach oben

#5

RE: Hope

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2012 22:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Hope

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2012 19:48
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#7

RE: Hope

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2012 23:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Direkt vor der Tür meiner jetzigen Pflegemama wurde ich ausgesetzt. Auf harten Pellets in einer Transportbox, die in einem Sackerl stand, musste ich ausharren, bis mich jemand findet. Weder Wasser noch Futter hatte ich zur Verfügung und meine Pflegemama weiß nicht, ob ich schon die ganze Nacht da gewartet habe oder erst am frühen Morgen ausgesetzt worden bin. Zum Glück war überhaupt jemand zuhause. Ich habe sehr gefroren und war richtig froh, dass ich dann in ein - extra für mich aufgebautes Gehege - umziehen konnte. Ich bin panisch und voller Angst und muss erstmal zur Ruhe kommen. Wenn meine Kastration hinter mir liegt freue ich mich auf ganz liebe Menschen, die mir ein sicheres und geborgenes Zuhause und einen Kuschelfreund schenken. Nur wenige Wochen musste ich auf ein tolles Zuhause warten. Jetzt lebe ich mit Rudi in der Wohnung meiner neuen Familie und bei uns war es Liebe auf den ersten Blick. Schon nach 2 Stunden haben wir unter der Weidenbrücke miteinander gekuschelt und ich darf jetzt in eine glückliche Zukunft hoppeln, gemeinsam mit meinem neuen Traummann.
Jänner 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen