KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Keksi hat ein neues Zuhause gefunden
Keksi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2011 20:38von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Kaninchendame Keksi
PN 2011/163
Vor ungefähr 4 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt. Gemeinsam mit einem weiteren Kaninchen verbrachte ich mein Leben auf einem Balkon. Da mein Kuschelfreund nun gestorben ist, wollen meine Besitzer mit der Kaninchenhaltung nicht weitermachen und sie waren froh, dass sich ihr Problem durch meine Aufnahme bei der Helpline gelöst hat. Die Übergabe war kurz und schmerzlos und ich wurde in meiner Pflegestelle liebevoll aufgenommen. Hier wurde bereits kastriert und geimpft, nun bin ich bereit für eine tolle Zukunft bei ganz lieben Zweibeinern. Ganz tief in meinem Herzen wünsche ich mir, dass ich in meinem neuen Zuhause so richtig geliebt werde und ein Familienmitglied bin, dem man in allen Situationen beisteht. Auch einen Kuschelfreund brauche ich unbedingt. Ich hoffe meine neuen Möhrchenspender holen mich schon ganz bald ab, damit ich in eine glückliche und beschützte Zukunft hoppeln kann.
September 2011
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Keksi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2011 20:11von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Keksi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2012 13:16von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Bei meinen neuen Möhrchenspendern bin ich glücklich angekommen. Die ganze Wohnung gehört zu meinem neuen Revier und ich sause mit meinem Kuschelfreund voller Lebensfreude von einem Zimmer zum nächsten. Meine Familie hat mich sehr ins Herz geschlossen und möchte mich auf gar keinen Fall mehr hergeben. So kann ich endlich in eine sorgenfreie Zukunft sehen. (Mai 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.