KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lilo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2011 20:55
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

Kaninchendame Lilo
PN 2011/186

Im Juli 2011 wurde ich geboren und kurz nachher habe ich leider meine Mama verloren. Meine Besitzer haben mich und meine Geschwisterchen zu unserer Pflegemama gebracht, die uns mit der Hand aufgezogen hat. Leider sind 2 von uns gestorben, aber Fidi und ich haben es dank der liebevollen Pflege und Fürsorge unserer Menschenmama geschafft und sind jetzt mit 15 Wochen alt genug, um in ein neues Zuhause umzuziehen. Ich bin sehr menschenbezogen und neugierig, hüpfe den ganzen Tag herum und genieße mein Leben. Jetzt hoffe ich natürlich, dass meine neuen Möhrchenschäler mich genauso gut versorgen und lieb haben wie meine Pflegemama, damit mein Leben so beschützt weitergeht wie bisher. Ich kann mir ein Leben in Paar- und Gruppenhaltung vorstellen, wichtig ist auf alle Fälle, dass mindestens ein Kuschelpartner an meiner Seite ist. Wir sollten auch ungefähr gleich alt sein, damit die Vergesellschaftung für mich nicht gefährlich ist. Sehr gerne bringe ich auch meine Schwester Fidi ins neue Zuhause mit, da wir tolle Kumpels sind.
Oktober 2011

Angefügte Bilder:
Lilo1.JPG
Lilo2.JPG


LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 30.10.2011 21:53 | nach oben

#2

RE: Lilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2011 12:13
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi, wie süüüüüüüüß

nach oben

#3

RE: Lilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2011 21:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Juli 2011 wurde ich geboren und kurz nachher habe ich leider meine Mama verloren. Meine Besitzer haben mich und meine Geschwisterchen zu unserer Pflegemama gebracht, die uns mit der Hand aufgezogen hat. Leider sind 2 von uns gestorben, aber Fidi und ich haben es dank der liebevollen Pflege und Fürsorge unserer Menschenmama geschafft und sind jetzt mit 15 Wochen alt genug, um in ein neues Zuhause umzuziehen. Ich bin sehr menschenbezogen und neugierig, hüpfe den ganzen Tag herum und genieße mein Leben. Jetzt hoffe ich natürlich, dass meine neuen Möhrchenschäler mich genauso gut versorgen und lieb haben wie meine Pflegemama, damit mein Leben so beschützt weitergeht wie bisher. Ich kann mir ein Leben in Paar- und Gruppenhaltung vorstellen, wichtig ist auf alle Fälle, dass mindestens ein Kuschelpartner an meiner Seite ist. Wir sollten auch ungefähr gleich alt sein, damit die Vergesellschaftung für mich nicht gefährlich ist. Sehr gerne bringe ich auch meine Schwester Fidi ins neue Zuhause mit, da wir tolle Kumpels sind.
Gemeinsam mit meiner Schwester Fidi darf ich bei meiner Pflegefamilie bleiben und dort weiterhin meine lustigen Späße treiben. Im Frühjahr ziehen wir in ein tolles Außengehege um.
Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#4

RE: Lilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2011 21:59
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Tja, wie schnell man sich doch in seine Pfleglinge verlieben kann;-))


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#5

RE: Lilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2011 21:51
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Kann ich gut verstehen - sie ist ja auch eine besonders Süße

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen