KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Fidi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2011 20:57
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

Kaninchendame Fidi
PN 2011/187


Anfang Juli 2011 habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich bin mittlerweile ungefähr 15 Wochen alt. Meine Besitzer haben mich mit meinen Geschwistern meiner Pflegemama übergeben, da unsere Mutter verstorben war und man uns mit der Hand aufziehen musste. 2 Geschwisterchen sind leider über die RBB gehoppelt, aber Lilo und ich haben es geschafft und sind gesund und munter. Natürlich sind wir sehr menschenbezogen und zutraulich, weil ja unsere Pflegemama unsere Ersatzmama geworden ist, nachdem wir unsere richtige Mama verloren haben. Ich hoffe sehr, dass sich bald jemand in mich verliebt und mir ein tolles Zuhause schenken möchte. Ich wünsche mir viel Platz und gesundes Futter. Mindestens ein Kuschelpartner - womöglich im gleichen Alter - muss unbedingt an meiner Seite sein, sehr gerne bringe ich auch Lilo mit. Ich kann mir das Leben in Paar- und Gruppenhaltung gleich gut vorstellen und ich würde mich auch über Zweibeiner freuen, die mir viel Zeit schenken und sich gut um mich kümmern.
Oktober 2011

Angefügte Bilder:
Fidi1.JPG


LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 30.10.2011 21:52 | nach oben

#2

RE: Fidi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2011 12:12
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ich würd ihn am liebsten gleich nehmen

nach oben

#3

RE: Fidi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2011 21:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Anfang Juli 2011 habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich bin mittlerweile ungefähr 15 Wochen alt. Meine Besitzer haben mich mit meinen Geschwistern meiner Pflegemama übergeben, da unsere Mutter verstorben war und man uns mit der Hand aufziehen musste. 2 Geschwisterchen sind leider über die RBB gehoppelt, aber Lilo und ich haben es geschafft und sind gesund und munter. Natürlich sind wir sehr menschenbezogen und zutraulich, weil ja unsere Pflegemama unsere Ersatzmama geworden ist, nachdem wir unsere richtige Mama verloren haben. Ich hoffe sehr, dass sich bald jemand in mich verliebt und mir ein tolles Zuhause schenken möchte. Ich wünsche mir viel Platz und gesundes Futter. Mindestens ein Kuschelpartner - womöglich im gleichen Alter - muss unbedingt an meiner Seite sein, sehr gerne bringe ich auch Lilo mit. Ich kann mir das Leben in Paar- und Gruppenhaltung gleich gut vorstellen und ich würde mich auch über Zweibeiner freuen, die mir viel Zeit schenken und sich gut um mich kümmern.

Ich konnte die Familie meiner Pflegemama um den kleinen Finger wickeln und darf gemeinsam mit meiner Schwester Lilo für immer dort wohnen bleiben. Im Frühjahr bekommen wir ein tolles Außengehege.
Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#4

RE: Fidi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2011 21:58
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Kann ich gut verstehen, dass man den Fidi nicht mehr hergeben möchte
Freu mich für Fidi und Lilo

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen