in Gehegeideen
27.01.2008 18:15
von
mo_vie (gelöscht)
Zitat von PeeweeHier meine Entschuldigung, mein Scanner wollte gestern nicht so wie ich wollte, ist allerdings von meiner Ma unterschrieben, hoffe das zählt auch
okay, Mama zählt auch ... "Liebe Plaudertaschen"... das ist ja nett. Lass Mama schön grüßen von uns! Ich brech weg...
in Gehegeideen
27.01.2008 18:18
von
Julia
• ~Piccolinchen~ | 3.065 Beiträge | 3065 Punkte
ich weiß gerad nicht über was ich mehr lache über peewees entschuldigungsschreiben oder über brutus..., äh also tatys, ...ne, was weiß ich..., also von allen beiden..., nein so auch wieder nicht....., ach egal.., jedenfalls über die bettgeschichten
in Gehegeideen
27.01.2008 20:41
von
nosy (gelöscht)
Zitat von sima sieht gut aus....
aber
da
fehlt
was
Bin bei diesem Thema ja Quereinsteiger und dachte mir auch zuerst: "Wow, was für'n tolles Gehege für den Fernseher " Hab dann aber die neuen Fotos gesehen Schaut super aus!
in Gehegeideen
27.01.2008 20:44
von
Lucky
• ~Bus-Düserninchen~ | 29.357 Beiträge | 29357 Punkte
Zitat von nosy
Zitat von sima sieht gut aus....
aber
da
fehlt
was
Bin bei diesem Thema ja Quereinsteiger und dachte mir auch zuerst: "Wow, was für'n tolles Gehege für den Fernseher " Hab dann aber die neuen Fotos gesehen Schaut super aus!
in Gehegeideen
27.01.2008 22:52
von
Peewee
• ~Rettungspuschelchen~ | 18.628 Beiträge | 18627 Punkte
Na Ihr seid ja echt lsutig, ich mein ich weiß ja das ich nicht richtig ticke aber so verrückt bin ich dann doch nicht das ich ein Gehege für den Fernseher baue