KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Thirsty hat ein neues Zuhause gefunden
Thirsty hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2011 21:46von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Thirsty
PN 2011/212
Gemeinsam mit Hungry habe ich mein bisheriges Leben in einem Doppeldecker-Stall verbracht. Geboren wurde ich im Herbst 2010 und ich bin jetzt ca. 1 Jahr alt. Gemeinsam mit Hungry und meiner Tochter Thinny bin ich nun bei der Helpline eingezogen. Wir alle sind sehr dünn und eines meiner Kinder starb vor kurzer Zeit, darüber bin ich immer noch sehr traurig. Die Namen für uns sind meiner Pflegemama ganz spontan eingefallen, weil wir so unglaublich hungrig und durstig und außerdem wirklich sehr dünn sind. Unsere ehemaligen Besitzer haben wahrscheinlich nicht gewusst, dass 4 Kaninchen großen Hunger haben und viel Futter benötigen, außerdem brauchen wir auch viel Platz, um unseren Bewegungsdrang ausleben zu können. Unser Gehege in der Pflegestelle gefällt uns gut und hier können wir nun zur Ruhe kommen und werden mit leckerem Futter und frischem Wasser verwöhnt. Auch Heu ist immer in ausreichender Menge da. Wenn ich meine Kastration und den Tierarztcheck hinter mir habe bin ich bereit für meine neue Familie. Menschen, die meine Bedürfnisse stillen und mich lieb haben. Momentan lebe ich in Innenhaltung.
Oktober 2011
LG Doro
RE: Thirsty dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.02.2012 18:34von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gemeinsam mit Hungry habe ich mein bisheriges Leben in einem Doppeldecker-Stall verbracht. Geboren wurde ich im Herbst 2010 und ich bin jetzt ca. 1 Jahr alt. Gemeinsam mit Hungry und meiner Tochter Thinny bin ich nun bei der Helpline eingezogen. Wir alle sind sehr dünn und eines meiner Kinder starb vor kurzer Zeit, darüber bin ich immer noch sehr traurig. Die Namen für uns sind meiner Pflegemama ganz spontan eingefallen, weil wir so unglaublich hungrig und durstig und außerdem wirklich sehr dünn sind. Unsere ehemaligen Besitzer haben wahrscheinlich nicht gewusst, dass 4 Kaninchen großen Hunger haben und viel Futter benötigen, außerdem brauchen wir auch viel Platz, um unseren Bewegungsdrang ausleben zu können. Unser Gehege in der Pflegestelle gefällt uns gut und hier können wir nun zur Ruhe kommen und werden mit leckerem Futter und frischem Wasser verwöhnt. Auch Heu ist immer in ausreichender Menge da. Wenn ich meine Kastration und den Tierarztcheck hinter mir habe bin ich bereit für meine neue Familie. Menschen, die meine Bedürfnisse stillen und mich lieb haben. Momentan lebe ich in Innenhaltung. Mittlerweile wurde ich kastriert und gegen Kokzidien behandelt. Ich habe schon ein wenig zugenommen und freue mich nun in ein neues Zuhause übersiedeln zu können, wo ich viel Platz zum Springen und mindestens ein Partnerkaninchen habe. Die Harmonie in der WG von 2 Brüdern ist gekippt, deshalb wurden meine Tochter Thinny und ich ausgewählt, das Gleichgewicht wieder herzustellen. Bei unserer Vergesellschaftung im Helpline-Hauptquartier haben wir das Bad unserer Pflegemama ganz schön auf den Kopf gestellt, aber inzwischen ist Harmonie eingekehrt und wir teilen uns ein WG-Zimmer mit unserer neuen Menschenmama. Ich freue mich auch sehr, dass ich gemeinsam mit meinem Töchterchen umziehen durfte. Ich heiße jetzt übrigens Happy und kuschle am liebsten mit dem größeren der beiden Brüder. So wurde aus Thinny - Happy und ich freue mich sehr, dass ich meine schreckliche Vergangenheit hinter mir lassen kann und dass ich jetzt im Paradies leben darf.
Februar 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.