KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Thirsty hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2011 21:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Thirsty
PN 2011/212

Gemeinsam mit Hungry habe ich mein bisheriges Leben in einem Doppeldecker-Stall verbracht. Geboren wurde ich im Herbst 2010 und ich bin jetzt ca. 1 Jahr alt. Gemeinsam mit Hungry und meiner Tochter Thinny bin ich nun bei der Helpline eingezogen. Wir alle sind sehr dünn und eines meiner Kinder starb vor kurzer Zeit, darüber bin ich immer noch sehr traurig. Die Namen für uns sind meiner Pflegemama ganz spontan eingefallen, weil wir so unglaublich hungrig und durstig und außerdem wirklich sehr dünn sind. Unsere ehemaligen Besitzer haben wahrscheinlich nicht gewusst, dass 4 Kaninchen großen Hunger haben und viel Futter benötigen, außerdem brauchen wir auch viel Platz, um unseren Bewegungsdrang ausleben zu können. Unser Gehege in der Pflegestelle gefällt uns gut und hier können wir nun zur Ruhe kommen und werden mit leckerem Futter und frischem Wasser verwöhnt. Auch Heu ist immer in ausreichender Menge da. Wenn ich meine Kastration und den Tierarztcheck hinter mir habe bin ich bereit für meine neue Familie. Menschen, die meine Bedürfnisse stillen und mich lieb haben. Momentan lebe ich in Innenhaltung.
Oktober 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 18:33 | nach oben

#2

RE: Thirsty dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2011 14:16
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Thirsty dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2011 13:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

update
Mittlerweile wurde ich kastriert und gegen Kokzidien behandelt. Ich habe schon ein wenig zugenommen und freue mich nun in ein neues Zuhause übersiedeln zu können, wo ich viel Platz zum Springen und mindestens ein Partnerkaninchen habe
November 2011
Oktober 2011


LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 13:44 | nach oben

#4

RE: Thirsty dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2011 17:44
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

... und schwubs nach oben mit dir!

Die süße Thirsty sucht noch immer ein Plätzchen bei ganz lieben Möhrchenspendern.


Lg Birgit
nach oben

#5

RE: Thirsty dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2012 16:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Thirsty dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2012 18:39
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ich freu mich so für die Süße!!!!
Ich hab sie persönlich kennengelernt und sie ist ein gaaaaaaaaanz besonders liebes Kaninchen

nach oben

#7

RE: Thirsty dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2012 22:18
von lynx • Schnarchnase
| 76 Beiträge | 75 Punkte

Das stimmt! Unglaublich, dass jemand so einen tollen Schatzhasen nicht behalten wollte.
Jetzt soll sie's nur mehr schön haben und glücklich sein - deswegen heißt sie jetzt Happy. (Das gleiche gilt natürlich für Jolly, aka Thinny)

nach oben

#8

RE: Thirsty dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.02.2012 18:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Hungry habe ich mein bisheriges Leben in einem Doppeldecker-Stall verbracht. Geboren wurde ich im Herbst 2010 und ich bin jetzt ca. 1 Jahr alt. Gemeinsam mit Hungry und meiner Tochter Thinny bin ich nun bei der Helpline eingezogen. Wir alle sind sehr dünn und eines meiner Kinder starb vor kurzer Zeit, darüber bin ich immer noch sehr traurig. Die Namen für uns sind meiner Pflegemama ganz spontan eingefallen, weil wir so unglaublich hungrig und durstig und außerdem wirklich sehr dünn sind. Unsere ehemaligen Besitzer haben wahrscheinlich nicht gewusst, dass 4 Kaninchen großen Hunger haben und viel Futter benötigen, außerdem brauchen wir auch viel Platz, um unseren Bewegungsdrang ausleben zu können. Unser Gehege in der Pflegestelle gefällt uns gut und hier können wir nun zur Ruhe kommen und werden mit leckerem Futter und frischem Wasser verwöhnt. Auch Heu ist immer in ausreichender Menge da. Wenn ich meine Kastration und den Tierarztcheck hinter mir habe bin ich bereit für meine neue Familie. Menschen, die meine Bedürfnisse stillen und mich lieb haben. Momentan lebe ich in Innenhaltung. Mittlerweile wurde ich kastriert und gegen Kokzidien behandelt. Ich habe schon ein wenig zugenommen und freue mich nun in ein neues Zuhause übersiedeln zu können, wo ich viel Platz zum Springen und mindestens ein Partnerkaninchen habe. Die Harmonie in der WG von 2 Brüdern ist gekippt, deshalb wurden meine Tochter Thinny und ich ausgewählt, das Gleichgewicht wieder herzustellen. Bei unserer Vergesellschaftung im Helpline-Hauptquartier haben wir das Bad unserer Pflegemama ganz schön auf den Kopf gestellt, aber inzwischen ist Harmonie eingekehrt und wir teilen uns ein WG-Zimmer mit unserer neuen Menschenmama. Ich freue mich auch sehr, dass ich gemeinsam mit meinem Töchterchen umziehen durfte. Ich heiße jetzt übrigens Happy und kuschle am liebsten mit dem größeren der beiden Brüder. So wurde aus Thinny - Happy und ich freue mich sehr, dass ich meine schreckliche Vergangenheit hinter mir lassen kann und dass ich jetzt im Paradies leben darf.
Februar 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen