KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Hungry hat ein neues Zuhause gefunden
Hungry hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2011 21:49von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Hungry
PN 2011/211
Vor ungefähr einem Jahr wurde ich geboren. Das müsste also im Herbst 2010 gewesen sein. Mittlerweile bin ich zwar kastriert, aber da ich früher unkastriert mit Thursty zusammengelebt habe, wurden Babys geboren. Mit 2 Kindern haben wir die letzten Monate in einem Doppeldecker-Stall gelebt. Eines unserer Kinder ist leider gestorben. Es war einfach zu wenig Platz und zu wenig Futter für so viele Tiere und deshalb bin ich sehr froh, dass wir 3 nun bei der Helpline einziehen durften. Ich bin aber auch sehr traurig, dass wir nicht zu 4 aufgenommen werden konnten. Auf der ganzen Fahrt nach Mauerbach haben wir gefressen und auch im Gehege haben wir eine ganze Wasserschüssel sofort ausgetrunken und nicht zu fressen aufgehört, deshalb muss jetzt unser Futter in kleine Portionen eingeteilt werden, damit wir nicht unseren Magen überladen. Ich warte voller Sehnsucht auf die Menschen, die mir viel Platz, gutem Futter und mindestens einem Kuschelpartner mein Herz erfreuen. Gerne bringe ich auch jemanden von meiner Familie mit, aber ich ziehe auch alleine um. Für das Leben in einer Gruppe bin ich sicher auch gut geeignet. Momentan lebe ich in Innenhaltung.
Oktober 2011
LG Doro
RE: Hungry dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2012 13:32von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meine neuen Mörchenspender sind sehr glücklich mit mir und auch meine neue Freundin Mrs. Marple hat mich sehr liebgewonnen. Ich heiße nun Dr. Watson und bin sehr glücklich, eine Familie zu haben, wo ich niemals wieder Hunger oder Durst leiden muss. So kann ich in eine sorgenfreie Zukunft hoppeln. (Mai 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.