KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Penelope hat ein neues Zuhause gefunden
Penelope hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2012 16:33von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Penelope
2012/097
Geb.: 2006
Gewicht: 2,4 kg
Impfung: Myxomatose
Merkmale: Widderkaninchen, wildfarben
Haltung: Außenhaltung
Nachdem mein Partner gestorben ist und ich alleine in Außenhaltung zurückgeblieben bin und man das Interesse an der Kanichenhaltung verloren hat, bin ich bei der Helpline abgegeben worden. Ich war unkastriert und wurde, so wie alle anderen weiblichen Kaninchen, kastriert. Das war mein Glück, denn ich hatte schon einen sehr großen Tumor in meiner Gebärmutter.
Die Kastrationswunde ist gut verheilt und nun würde es mich freuen, wenn ich bald einen Partner finde, der mich in sein gesichertes Gehege einziehen lässt.
April 2012
LG Doro
RE: Penelope
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2012 13:34von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
In meinem neuen Zuhause bemüht man sich, mir und meinem neuen Partner jeden Wunsch von den Augen zu lesen. So bekommen wir bald ein noch größeres Außengehege, damit wir beide noch mehr Spaß beim Herumtollen haben. Meine Menschenfamilie würde mich nie wieder hergeben und so kann ich mich auf eine schöne Zukunft freuen. (Mai 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.