KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Orlando hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2011 23:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Orlando
2011/046

Im Sommer 2010 erblickte ich das Licht der Welt und gemeinsam mit meinen Eltern und 3 weiteren Geschwistern habe ich Unterschlupf bei der Helpline gefunden, weil die Wohnung meiner ehemaligen Besitzer ausgebrannt ist und wir damit auch unser Zuhause verloren haben. Ich lebte mir meiner Mama Rosalinchen und meinen Geschwistern Ruby und Hannibal in einem kleinen Käfig. Zum Glück konnten wir alle gerettet werden und wir wohnen nun bei einer ganz lieben Pflegemama, die sich super mit Meeris auskennt - sie liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und ich werde mit leckerem, getreidefreiem Futter verwöhnt und ich hab ganz viel Platz. Hier warte ich nun in Gesellschaft von Ruby beschützt und geborgen auf die lieben Menschen, die mir ein tolles Meeri-Leben ermöglichen wollen. Ich bin natürlich kastriert und bereit für neue Abenteuer. Auch ich gehöre zu den Meeris, die es erst nach einiger Zeit auf die Homepage geschafft haben. Bei meiner Pflegemama Caroline werde ich liebevoll versorgt und ich lebe mit Ruby zusammen. Ich hab mein Schwesterchen so in Herz geschlossen, dass wir nun auf liebe Gurkenschnippler hoffen, die uns gemeinsam ins neue Zuhause mitnehmen.

Oktober 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 23:15 | nach oben

#2

RE: Meeri Orlando - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2012 23:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.01.2012 23:23 | nach oben

#3

RE: Meeri Orlando - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2012 23:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Sommer 2010 erblickte ich das Licht der Welt und gemeinsam mit meinen Eltern und 3 weiteren Geschwistern habe ich Unterschlupf bei der Helpline gefunden, weil die Wohnung meiner ehemaligen Besitzer ausgebrannt ist und wir damit auch unser Zuhause verloren haben. Ich lebte mir meiner Mama Rosalinchen und meinen Geschwistern Ruby und Hannibal in einem kleinen Käfig. Zum Glück konnten wir alle gerettet werden und wir wohnen nun bei einer ganz lieben Pflegemama, die sich super mit Meeris auskennt - sie liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und ich werde mit leckerem, getreidefreiem Futter verwöhnt und ich hab ganz viel Platz. Hier warte ich nun in Gesellschaft von Ruby beschützt und geborgen auf die lieben Menschen, die mir ein tolles Meeri-Leben ermöglichen wollen. Ich bin natürlich kastriert und bereit für neue Abenteuer. Auch ich gehöre zu den Meeris, die es erst nach einiger Zeit auf die Homepage geschafft haben. Bei meiner Pflegemama Caroline werde ich liebevoll versorgt und ich lebe mit Ruby zusammen. Ich hab mein Schwesterchen so in Herz geschlossen, dass wir nun auf liebe Gurkenschnippler hoffen, die uns gemeinsam ins neue Zuhause mitnehmen. Da sich meine jetzigen Gurkenschnippler so in mich verliebt haben, und einen Partner für Mary suchten, wurde unsere Zusammenführung versucht. Wie meine Pflegemama aber schon erwartet hat, haben wir uns gar nicht vertragen und ich kann mir ein Leben ohne Ruby auch gar nicht vorstellen. So eine innige Beziehung hat meine Pflegemama bei Meeris noch nie erlebt. Da es schwierig ist, für ein Pärchen ein Zuhause zu finden und da Mary erst kurze Zeit bei meiner neuen Familie war, wurde entschieden, dass ich Ruby mit ins neue Zuhause nehmen darf und Mary über die Helpline in ein tolles Zuhause vermittelt wird. Ich hoffe, Mary findet bald einen Partner, der sie ebenso gern hat wie ich meine Ruby.
Jänner 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen