KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Denti hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2011 16:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Denti
PN 2011/269


Eine aggressive Häsin allein in einer Box bei einem Bio-Bauernhof? Das ist auf alle Fälle eine lebensbedrohliche Situation für ein Kaninchen und sie wäre mir fast zum Verhängnis geworden. Der Plan, dass ich geschlachtet werden soll, konnte nur durch das Eingreifen einer sehr tierlieben Zweibeinerin verhindert werden. In meiner Pflegestelle mit ausreichend Platz bin ich eine sanfte gutmütige Kaninchendame.Und nun bin ich eines von vielen - einst aggressiven Tieren - die zur Ruhe kommen dürfen und aufgrund der artgerechten Haltung und medizinischen Versorgen keinen Grund mehr haben, aggressiv zu sein. Ich brauche ganz besondere Menschen, die sich zutrauen, mich auf meinem Weg in ein glückliches Leben zu begleiten. Menschen, die mir das andere - glückliche - Leben zeigen möchten. Menschen, die mir dabei zusehen möchten, wie ich aufblühen und die Vergangenheit hinter mir lassen werde. Vor kurzer Zeit hätte ich geschlachtet werden sollen, weil ich aggressiv war - jetzt gehöre ich zu den Geretteten und alles wird getan, dass ich in eine glückliche Zukunft hoppeln darf. Ich bin übrigens 3 Jahre alt und wurde bereits kastriert.
In meiner Pflegestelle bin ich ein glückliches verschmustes Kaninchen, die gerne kuschelt und gestreichelt werden will, von Aggressivität ist keine Spur mehr vorhanden.
Dezember 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 23:07 | nach oben

#2

RE: Denti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2012 21:08
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Süüüüüüüüüß

nach oben

#3

RE: Denti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2012 16:44
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Denti ist gerade bei uns eingezogen und wurde gleich in Maya umgetauft :-)

Die ZF bei Birgit war total unspektakulär, und auch jetzt sind beide ganz lieb und brav und erkunden ihr "neues" Gehege


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#4

RE: Denti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2012 16:46
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Meine Güte, ich freu mich ja total ... ihr habts die süsse Denti ausgewählt

Tut gut zu wissen, zu wem sie gezogen ist


Lg Birgit
nach oben

#5

RE: Denti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2012 16:48
von Nadja (gelöscht)
avatar

Schön

nach oben

#6

RE: Denti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2012 16:51
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

gut, jetzt hats die erste jagerei gegeben


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#7

RE: Denti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2012 17:14
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

hab das gefühl, das wird ne schlaflose nacht. maya will casanova immer berammeln, aber er lässt sich das nicht gefallen


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#8

RE: Denti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2012 17:18
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Das wird schon, wirst sehen.


Lg Birgit
nach oben

#9

RE: Denti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2012 18:05
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ich hoffe, denn sie ist eine ganz süße


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#10

RE: Denti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2012 22:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#11

RE: Denti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2012 11:37
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

Viel Erfolg bei der VG!


nach oben

#12

RE: Denti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2012 13:03
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

danke, ist ein bissl mühsam, weil maya so stürmisch und casanova so ein feigling ist. aber sie putzt ihn zumindest schon. aber sobald sie sich ihm von hinten nähert, nimmt er reißaus

und das die ganze nacht lang, es war also nicht an schlaf zu denken...

im gehege hats ausgesehen, als ob eine bemmerl-bombe eingeschlagen wär


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#13

RE: Denti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2012 15:42
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

eine süße maus!
drück die daumen dass sie sich schnell zusammenraufen!

nach oben

#14

RE: Denti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2012 15:45
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

danke!


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#15

RE: Denti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.01.2012 10:03
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

es war sehr ruhig letzte nacht, es schaut also seeeehhhr gut aus. die rangordnung haben sie leider immer noch nicht geklärt, casanova ist sturer, als ich dachte ;-). aber mittlerweile kuscheln sie auch miteinander und putzen sich auch gegenseitig

und die beiden sind heuvernichtungsmaschinen sondergleichen, unglaublich, welche mengen an heu die verputzen...


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen