KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Rubi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2011 23:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Rubi
PN 2011/49

Im Sommer 2008 erblickte ich das Licht der Welt. Gemeinsam mit meinem Bruder, meinen Eltern und 2 Geschwistern aus einem weiteren Wurf habe ich mein Zuhause verloren, weil die Wohnung meiner ehemaligen Besitzer ausgebrannt ist. In dieser Notsituation wurde bei der Helpline um unsere Aufnahme gebeten. Kurze Zeit später sind wir schon bei unserer Pflegestelle eingezogen. Hier werden wir so richtig verwöhnt und ich genieße das gute Futter und ich freue mich sehr, so viel Platz und zu haben. Ich lebte früher mit meiner Mama, Orlando und Hannibal in einem kleinen Käfig, jetzt teile ich mir mit Orlando ein ganzes Gehege und wir haben viel Spaß und sausen fröhlich herum. Trotzdem sehne ich mich nach einem richtigen Zuhause, wo ich für immer bleiben darf. Wer möchte mir ein artgerechtes Leben ermöglichen, wo ich beschützt und geborgen in die Zukunft schauen kann? Seit einigen Monaten wohne ich nun schon bei meiner Pflegemama aber erst jetzt haben wir es geschafft, meine Bewerbung auch auf die Homepage zu stellen. Da ich in dieser Zeit mit meinem Bruder Orlando so eine innige Beziehung aufgebaut habe, möchte ich ihn unbedingt ins neue Zuhause mitbringen.
Oktober 2011




LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 23:13 | nach oben

#2

RE: Meeri Rubi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2012 23:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Rubi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2012 23:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Sommer 2008 erblickte ich das Licht der Welt. Gemeinsam mit meinem Bruder, meinen Eltern und 2 Geschwistern aus einem weiteren Wurf habe ich mein Zuhause verloren, weil die Wohnung meiner ehemaligen Besitzer ausgebrannt ist. In dieser Notsituation wurde bei der Helpline um unsere Aufnahme gebeten. Kurze Zeit später sind wir schon bei unserer Pflegestelle eingezogen. Hier werden wir so richtig verwöhnt und ich genieße das gute Futter und ich freue mich sehr, so viel Platz und zu haben. Ich lebte früher mit meiner Mama, Orlando und Hannibal in einem kleinen Käfig, jetzt teile ich mir mit Orlando ein ganzes Gehege und wir haben viel Spaß und sausen fröhlich herum. Trotzdem sehne ich mich nach einem richtigen Zuhause, wo ich für immer bleiben darf. Wer möchte mir ein artgerechtes Leben ermöglichen, wo ich beschützt und geborgen in die Zukunft schauen kann? Seit einigen Monaten wohne ich nun schon bei meiner Pflegemama aber erst jetzt haben wir es geschafft, meine Bewerbung auch auf die Homepage zu stellen. Da ich in dieser Zeit mit meinem Bruder Orlando so eine innige Beziehung aufgebaut habe, möchte ich ihn unbedingt ins neue Zuhause mitbringen. Orlando hätte zu Mary ziehen sollen, aber zwischen den beiden hat es nicht geklappt. Deshalb durfte ich mit ins neue Zuhause kommen und wir beide dürfen nun für immer zusammen bleiben. Ich bin sehr glücklich, dass wir artgerecht leben und in eine schöne Zukunft schauen dürfen.
Jänner 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen