KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Bobby hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2011 18:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bobby
PN 2011/180

Als ich in´s Tierheim kam, war ich kaum 1 Jahr alt (ich bin Anfang 2009 geboren) und dort musste ich auch noch einige Monate im Käfig verbringen, bevor mich ein neuer Kaninchenliebhaber als Partner für seine verwitwete Häsin zu sich holte und mir ein artgerechtes zu Hause gegeben hat. Und auch dort konnte ich nur etwas mehr als ein Jahr bleiben, da sich die privaten Lebensumstände meines Besitzers verändert haben und er nun die Kaninchenhaltung aufgibt. So bin ich, mit meinen kaum zweieinhalb Jahren, schon wieder auf der Suche nach einem zu Hause. Ich bin ein wenig scheu, da man sich mit mir kaum beschäftigt hat und würde mich freuen zu einer etwas selbstbewussteren Partnerin zu ziehen, in ein zu Hause wo ich für immer bleiben darf.
Und ich habe nun das große Glück gehabt zu einer Kaninchendame zu ziehen, die mich so lieb hat, dass ich wieder anständig fresse und mich ganz verändert habe. Statt verängstigt in einer Ecke zu sitzen, wie ich es sonst immer getan habe, bin ich nun viel zugänglicher und verstehe mich mit meiner neuen Partnerin sehr gut. Für uns wurde sogar ein neues, artgerechtes Gehege mit Buddelbereich gebaut und unsere Menschenfamilie hat sich auch sofort in mich verliebt!









LG Doro

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 21:43 | nach oben

#2

RE: Bobby

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2011 19:29
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Bobby ist ja so süß mit seinem weißen Tupfnäschen
Freu mich, dass er schon einen guten Platz hat

nach oben

#3

RE: Bobby

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2011 11:31
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

den Namen kenn ich doch von wo ?!

LG

Bobby&Grey

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 11:31 | nach oben

#4

RE: Bobby

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 14:04
von Nadja (gelöscht)
avatar

Toll, dass er schon ein Zuhause gefunden hat! Dann kann ja schon verschoben werden.

nach oben

#5

RE: Bobby

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2011 18:41
von Nadja (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadja
Toll, dass er schon ein Zuhause gefunden hat! Dann kann ja schon verschoben werden.


Bitte verschieben Wir haben ein neues Zuhause gefunden

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen