KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Tini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2011 18:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Tini
PN 2011/ 100

Mein Zuhause verliere ich, weil meine Besitzerin ins Pensionistenheim übersiedeln muss. Ich bin ca. 3 Jahre alt und seit längerer Zeit kastriert. Eine große Wohnung ist mein momentanes Zuhause und ich bin sehr viel Platz gewöhnt. Meine Menschenmama hat sich auch viel mit mir beschäftigt und im Sommer durfte ich früher auch manchmal in einem Garten herumsausen. Sie hat erzählt, dass ich jedes Wort verstehe und viele Wörter kenne. Die meiste Zeit der Nacht verbringe ich in meinem eigenen Bett und ich werde auch gestreichelt, damit ich besser einschlafen kann. Mein bisheriges Leben klingt also gar nicht so schlecht, aber man darf nicht vergessen, was für Tiere, die im Familienverband leben, das Wichtigste ist! Seit meiner Kindheit lebe ich ohne Artgenossen. Die größte Wohnung kann mich leider nicht über meine Einsamkeit hinwegtrösten und ich hoffe sehr, dass ich bald mindestens einen Artgenossen zum Kuscheln haben werde. Wo sind die lieben Möhrchenspender, die mir nicht nur Liebe und viel Platz sondern auch einen Partner schenken?
Mai 2011












LG Doro

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Tini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2011 14:38
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Tini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2011 19:39
von Nadja (gelöscht)
avatar

Wieso ist die süße Tini nicht auf der HP?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Tini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2011 20:04
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

sie durfte bleiben

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Tini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2011 18:45
von Nadja (gelöscht)
avatar

Dann kann doch gelöscht oder geschlossen werden.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen