KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mr. Mo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2011 22:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mr. Mo
PN 2011/222



Ungefähr ein halbes Jahr dürfte ich alt sein, meine ehemaligen Besitzer haben das nicht so genau gewusst. Aber realistisch ist, dass ich irgendwann im Frühjahr 2011 geboren worden bin. Gemeinsam mit meinem Bruder Mr. Thyson wurde ich als Baby aufgenommen. Es hat wahrscheinlich nicht lange gedauert, bis wir gerauft haben, und mein Zuhause in den letzten Monaten war ein kleiner Stall, der sicher nicht größer als einen halben Quadratmeter war. Wegen einem Umzug haben wir nun unser Zuhause verloren und 2 ganz besonders liebe Menschen haben von unserem Schicksal und unserer Notlage erfahren. Sie haben bei der Helpline um unsere Aufnahme gebeten und angeboten, uns so lange zu behalten, bis ein Plätzchen in Mauerbach frei wird. Hauptsache wir sind in Sicherheit. Ein 6 m² Gehege wurde für uns aufgebaut, da wir uns aber gar nicht vertragen haben, hat jeder von uns 3 m² bewohnt. Ich wurde mit Spielsachen, leckerem Futter und Streicheleinheiten verwöhnt und auch meine Kastration haben meine Pflegeeltern mit mir durchgestanden. Da in Mauerbach ein paar einsame Mädels waren, durften wir nun am Wochenende umziehen und jetzt habe ich sogar eine ganz liebe Kaninchendame an meine Seite bekommen. Da ich ein ganz besonders süßer kleiner Bursche bin, wird sich sicher schon sehr bald jemand in mich verlieben, und dann darf auch ich in eine glückliche Zukunft hoppeln und ein artgerechtes Leben führen. Ich lebe im Moment in Innenhaltung.

Oktober 2011







LG Doro

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 18:39 | nach oben

#2

RE: Mr. Mo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 12:44
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Der ist wirklich supersüß

nach oben

#3

RE: Mr. Mo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2011 19:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Mr. Mo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2012 18:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ungefähr ein halbes Jahr dürfte ich alt sein, meine ehemaligen Besitzer haben das nicht so genau gewusst. Aber realistisch ist, dass ich irgendwann im Frühjahr 2011 geboren worden bin. Gemeinsam mit meinem Bruder Mr. Thyson wurde ich als Baby aufgenommen. Es hat wahrscheinlich nicht lange gedauert, bis wir gerauft haben, und mein Zuhause in den letzten Monaten war ein kleiner Stall, der sicher nicht größer als einen halben Quadratmeter war. Wegen einem Umzug haben wir nun unser Zuhause verloren und 2 ganz besonders liebe Menschen haben von unserem Schicksal und unserer Notlage erfahren. Sie haben bei der Helpline um unsere Aufnahme gebeten und angeboten, uns so lange zu behalten, bis ein Plätzchen in Mauerbach frei wird. Hauptsache wir sind in Sicherheit. Ein 6 m² Gehege wurde für uns aufgebaut, da wir uns aber gar nicht vertragen haben, hat jeder von uns 3 m² bewohnt. Ich wurde mit Spielsachen, leckerem Futter und Streicheleinheiten verwöhnt und auch meine Kastration haben meine Pflegeeltern mit mir durchgestanden. Da in Mauerbach ein paar einsame Mädels waren, durften wir nun am Wochenende umziehen und jetzt habe ich sogar eine ganz liebe Kaninchendame an meine Seite bekommen. Da ich ein ganz besonders süßer kleiner Bursche bin, wird sich sicher schon sehr bald jemand in mich verlieben, und dann darf auch ich in eine glückliche Zukunft hoppeln und ein artgerechtes Leben führen. Ich habe ein tolles Zuhause gefunden. Meine neue Partnerin bekommt vom Kuscheln gar nicht genug und wir mögen uns sehr. Meine Menschenmama hat die Ernährungskarte für Kaninchen genau studiert, und wir bekommen gesundes und abwechslungsreiches Futter und werden liebevoll umsorgt. Ich bin von der Hölle ins Paradies gekommen - danke an alle, die das möglich gemacht haben.
Jänner 2012


LG Doro

nach oben

#5

RE: Mr. Mo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2012 19:24
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Juhuuu

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen