KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Eisprinzessin hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2011 23:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Eisprinzessin
PN 2011/217

Auch ich gehöre zur großen Gruppe der Kaninchen, die in der Steiermark ihr Zuhause verloren haben, weil das Gehege für so viele Tiere zu klein geworden ist. Ich bin aber damals nicht mit nach Mauerbach gefahren, weil man vermutet hat, dass ich jeden Moment Babys zur Welt bringen werde. Nach einigen Wochen war dann aber klar, dass auch ich nicht trächtig war, und deshalb bin ich nun zur Helpline übersiedelt. Geboren wurde ich im Jahr 2008 und ich bin eine sehr selbstbewusste und stolze Kaninchendame. Deshalb suche ich auch einen Partner, der damit leben kann, dass ich eher der dominante Frauentyp bin. Ansonsten würde ich mich über viel Platz, gesundes Futter und liebevolle Zweibeiner freuen, die mir eine schöne Zukunft ermöglichen. Ich bin bereits kastriertund lebe in Innenhaltung.
Oktober 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.10.2012 17:22 | nach oben

#2

RE: Eisprinzessin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 12:37
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Süüüüüüüß

nach oben

#3

RE: Eisprinzessin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.04.2012 13:58
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Auch Eisprinzessin und Chandler habe ich gestern kennen gelernt. Wenn ich Platz hätte, hätte ich die Beiden sofort mitgenommen. Abgesehen davon, wie schön diese zwei Kaninchen sind, sind sie absolut verliebt inneinander. Ich freue mich, dass die beiden zusammen bleiben dürfen und nur gemeinsam vermittelt werden, denn die sind ein Herz und eine Seele. Selten sieht man so harmonische Pärchen, wo die Herzerl durch die Luft wirbeln!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#4

RE: Eisprinzessin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2012 21:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Eisprinzessin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2012 21:32
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Juhuuuuu - ich freu mich, dass das Liebespaar einen gemeinsamen Platz in Aussicht hat
Hoffe, es klappt

nach oben

#6

RE: Eisprinzessin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2012 00:00
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Bitte, bitte, bitte lasse es klappen......


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#7

RE: Eisprinzessin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2012 14:58
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Das freut mich aber für die beiden.

Drück euch ganz fest die Daumen, dass es klappt.


Lg Birgit
nach oben

#8

RE: Eisprinzessin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2012 17:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Da Eisprinzessin und Chandler eine unglaublich tiefe Liebesbeziehung entwickelt haben und uns täglich wieder zeigen, wie glücklich sie miteinander sind, schaffen wir es nicht mehr, sie getrennt voneinander zu vermitteln. Deshalb suchen wir für die beiden liebe Möhrchenspender, die ihnen gemeinsam ein Zuhause schenken. (April 2012)

Gemeinsam haben wir nun ein Zuhause gefunden. Es ist so toll, dass wir nun waschechte Familienmitglieder sind. Unsere Zweibeiner sind ganz hingerissen von uns - und sie haben unserer Pflegemama berichtet, dass unser aller Zusammenleben genau so ist, wie sie es sich gewünscht und erhofft haben. Wir bewohnen ein tolles Innengehege - und sobald ein Zweibeiner zuhause ist, dürfen wir die ganze Wohnung unsicher machen. Wir sind Hunde in Kaninchen-Form und machen unsere Möhrchenspender sehr glücklich. Sie haben auch erzählt, dass Eisprinzessin total stubenrein und neugierig ist und die ganze Wohnung schon zu ihrem Revier gemacht hat. Chandler traut sich aber noch nicht aus dem sicheren Gehege raus und macht vor Aufregung überall hin - aber das wird sich mit Sicherheit noch legen, wenn ein bisschen Zeit vergangen ist. Als erstes Pärchen der Helpline wurden wir vermittelt und wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam durchs Leben hoppeln dürfen. (Oktober 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen