KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Jessy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2012 21:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Jessy
2012/239
Geb: November 2011
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,4 kg - wird ca. 2kg schwer werden
Merkmale: braunes Stehohrkaninchen

Meine Geburt fand gleich einen Tag nach der Rettung meiner hochträchtigen Kaninchenmama, die ausgesetzt worden war, auf meiner Pflegestelle statt. Zusammen mit meinen 5 Geschwisterchen konnte ich eine glückliche Babyzeit verbringen und bin auch lange genug bei meiner Mama geblieben um ein gesundes Immunsystem aufbauen zu können und Selbstvertrauen zu entwickeln. Bereits im Februar konnte ich zusammen mit meinem Bruder Samiro vermittelt werden, aber nun haben wir beide unser Zuhause verloren, weil in einer neuen Wohnung kein Platz mehr für uns ist. So bin ich zur Helpline gekommen und warte sehnsüchtig auf Menschen die mich so lieb haben, dass sie mich nie mehr hergeben! Außerdem bin ich eine sehr liebe junge Kaninchendame geworden, die äußerst verträglich mit anderen Kaninchen ist! (Juli 2012)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.10.2012 17:25 | nach oben

#2

RE: Jessy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2012 18:48
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Die ist ja sooooooo hübsch und herzig

nach oben

#3

RE: Jessy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2012 19:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Jessy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2012 17:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Obwohl es ganz oft nicht klappt, Kaninchen in einer Dreiergruppe zu halten, gehöre ich da wohl zu den Ausnahmen. Ich bin bei 2 Kaninchen eingezogen und wir leben alle friedlich miteinander. Meine neue Menschenmama war auch gleich ganz verliebt in mich und sie freut sich sehr, dass ich nun zur Familie gehöre. Aber eigentlich bin ich ja der Liebling vom Möhrchenspender der Familie - er ist ganz verliebt in mich und wir haben uns sehr gerne. Was soll ich euch sagen - bei uns allen war es Liebe auf den ersten Blick bei Mensch und Tier und ich hüpfe und sause beschützt und geliebt durch mein neues Leben. (Oktober 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen